EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,755 EUR
+0,96 % +0,045
11:36:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.338
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.12.2024 12:17 Uhr
0

Es kommt immer auf den Zeitpunkt des Kaufs an!

Ja. Aber das Evo dieses Jahr zu den schlechten Werten gehört ist halt so. Daher kauft sich aus diesem Grund niemand evo. Ich selbst bin auch im Plus
W
W74, 17.12.2024 12:21 Uhr
0
bip
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 12:25 Uhr
1
Kennt Ihr den? Ist manchmal echt hilfreich. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. “
Statusq
Statusq, 17.12.2024 12:41 Uhr
0
Tja, holt sie nur Anlauf oder hat sie schon aufgegeben. Braucht mehr Kaufdruck
R
Rupie, 17.12.2024 12:52 Uhr
2

Tja, holt sie nur Anlauf oder hat sie schon aufgegeben. Braucht mehr Kaufdruck

kann gerne wieder Kraft sammeln. Habe vorher 20.000 meiner Calls verkauft. 5 Cent Gewinn seit gestern. Die restlichen Buchgewinne behalte ich aber :-)
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 12:15 Uhr
0

Da hast du aber was falsch verstanden. Bei selbigen werden schlecht gelaufene Werte verkauft um die Siegerwerte dann im Depot zu haben. Da Evo übers Jahr leider 50 Prozent verloren hat kann das nicht der Grund sein.😛

Es kommt immer auf den Zeitpunkt des Kaufs an!
Statusq
Statusq, 17.12.2024 12:01 Uhr
1
Die 9 ist zäh. Mal schauen ob sie nachhaltig durchbrochen werden kann.
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.12.2024 11:49 Uhr
0

Reines Window Dressing

Da hast du aber was falsch verstanden. Bei selbigen werden schlecht gelaufene Werte verkauft um die Siegerwerte dann im Depot zu haben. Da Evo übers Jahr leider 50 Prozent verloren hat kann das nicht der Grund sein.😛
k
kurzdruck, 17.12.2024 11:48 Uhr
0

Reines Window Dressing

Immer diese Kunstbegriffe. Es ist nicht wichtig warum was passiert sondern was passiert!
Samsam1
Samsam1, 17.12.2024 11:44 Uhr
0
Reines Window Dressing
k
kurzdruck, 17.12.2024 11:37 Uhr
0
brauchen nicht Halo um auf 11 zu gehn
M
MarketGURU, 17.12.2024 11:35 Uhr
0
Ja, mein reden - es wird KNALLEN
M
Monedo, 17.12.2024 11:19 Uhr
0
Nice !
k
kurzdruck, 17.12.2024 11:08 Uhr
0
Perle
Wels
Wels, 17.12.2024 11:03 Uhr
0
Da ist was im Busch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Siemens Energy -1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen