EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,671 EUR
+0,17 % +0,008
12:19:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
C
Chiron, 08.01.2025 23:10 Uhr
0

Junge, junge bis du eine arme Sau

Dein Kraftvokabular bringts auch nicht. 🥱
panter67
panter67, 08.01.2025 23:15 Uhr
0
Einmal eine arme Sau, immer eine arme Sau😂
C
Chiron, 08.01.2025 23:16 Uhr
0
Aus deinem Munde ist das für mich ein Kompliment. 🥱🥱
M
MarketGURU, 09.01.2025 4:00 Uhr
0
Vielleicht wäre die 11€ gar nicht schlecht
W
W74, 09.01.2025 8:29 Uhr
0
leichtes Rot...Wer soll denn noch 11 eu bezahlen hier ????
panter67
panter67, 08.01.2025 23:08 Uhr
0

Ach so tickst du. Ja,schau nur genau in den Spiegel und projiziere deine Fantasie nicht auf andere.

Junge, junge bis du eine arme Sau
C
Chiron, 08.01.2025 23:07 Uhr
0

Kauf dir ne GummiPuppe und legt dich hin, **** !!!

Ach so tickst du. Ja,schau nur genau in den Spiegel und projiziere deine Fantasie nicht auf andere.
C
Chiron, 08.01.2025 23:07 Uhr
0
Blueslink+ panter 67= Doppelpack 😂😂
panter67
panter67, 08.01.2025 23:06 Uhr
0

Blueslink Fanclub 🥱

Kauf dir ne GummiPuppe und legt dich hin, **** !!!
C
Chiron, 08.01.2025 23:06 Uhr
0

Du bist echt krank im Kopf!!!!

Mach ein bisschen mehr Sport,ist gut zum abreagieren
panter67
panter67, 08.01.2025 23:05 Uhr
0

Blueslink Fanclub 🥱

Du bist echt krank im Kopf!!!!
C
Chiron, 08.01.2025 23:05 Uhr
0

Junge verschwinde von hier, ich kann dich nicht mehr ertragen !!!

Der Club der Verbitterten...
C
Chiron, 08.01.2025 23:04 Uhr
0

Junge verschwinde von hier, ich kann dich nicht mehr ertragen !!!

Blueslink Fanclub 🥱
panter67
panter67, 08.01.2025 23:03 Uhr
0

Ich frage mich,wenn du so gescheit bist wie du tust,warum hast du nicht mit Gewinn bisher gehandelt? Du bist sowas von verbittert,das hört sich für mich nicht nach Gewinn an.

Junge verschwinde von hier, ich kann dich nicht mehr ertragen !!!
C
Chiron, 08.01.2025 23:01 Uhr
0

Ja genau! Wir sind bereits bei 8.34 🤣

Nochmal: du bist ein verbitterter Aktionär.
Blueslink
Blueslink, 08.01.2025 22:51 Uhr
0

Ich frage mich,wenn du so gescheit bist wie du tust,warum hast du nicht mit Gewinn bisher gehandelt? Du bist sowas von verbittert,das hört sich für mich nicht nach Gewinn an.

Believe it or not: Bis jetzt bin ich in diesem Monat (auch nach dem heutigen Absturz) immer noch bei 1,93% PLUS an nur 7 Börsentagen. Somit ein konkreter Zuwachs von 1.164 EUR, was mich in der Tat verbittert .... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen