EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,671 EUR
+0,17 % +0,008
12:19:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
T
Tey, 10.01.2025 22:50 Uhr
1

Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?

keine Nullen? Du bist die größte Null!
DerSpecht
DerSpecht, 12.01.2025 14:10 Uhr
5
Mal wieder technisches von mir: Makro: Tageschart von LS-Exchange https://api.stock3.com/charting/7835298.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Blaue Linie Abwärtstrend (über Jahre) - der ist seit etwa einer Woche durchbrochen Obere rote Linie runter - Aktueller Trendwiderstand Grüne Linie hoch - Aktueller Trendsupport Weißer Bogen - könnte nen Cup-Pattern werden (meine Hoffnung) Alternativ -> runter hangeln zwischen blauer und roter downtrend Linie bis 8 € (Starker Support) Hier mal der Stundenchart zum Vergleich - er macht auch die Linienführung deutlicher https://api.stock3.com/charting/7835302.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
W
W74, 13.01.2025 10:04 Uhr
0
Wann 7 ?
gschmordin
gschmordin, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Ohweh was ist denn heute wieder los?
R
Rupie, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Bald sind wir wieder im Bereich meines Körbchens…..😉
W
W74, 10.01.2025 20:54 Uhr
1
Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?
T
Tey, 10.01.2025 20:42 Uhr
0

witzbold...

Lol
W
W74, 10.01.2025 19:46 Uhr
0
witzbold...
T
Tey, 10.01.2025 18:34 Uhr
0
You are a poor bast ard
T
Tey, 10.01.2025 18:33 Uhr
0

Heute noch die 7 ?

Lol ridiculous
W
W74, 10.01.2025 16:53 Uhr
0
Heute noch die 7 ?
W
W74, 10.01.2025 16:52 Uhr
0
übelst rot
W
W74, 10.01.2025 15:17 Uhr
0
tey ist auch weg ?
W
W74, 10.01.2025 15:17 Uhr
0
fig und fertig ? ?
C
Chiron, 10.01.2025 15:16 Uhr
0
Nichts neues.
W
W74, 10.01.2025 15:11 Uhr
0
rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen