EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,655
EUR
+1,09 % +0,050
20:51:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
W74,
22.01.2025 5:36 Uhr
0
Also für 11 eu lass ich mich nicht übernehmen .......ich warte bis mir einer 7 bietet......hihi
Statusq,
22.01.2025 7:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--evotec-erhaelt-foerdermittel-von-der-koreanischen-regierung-zur-entwicklung-neuartiger-antikoerper-basierter-behandlungen-fuer-lungenerkrankungen/4673114/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
AlphaTarRandir,
21.01.2025 18:21 Uhr
0
T.Rowe hat Anteile an Evotec erhöht
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2204873
Chiron,
21.01.2025 13:01 Uhr
0
Du verbesserst dich. Freut mich. Du wirst sehen,damit erfreust du dich größerer Beliebtheit als bisher. Ich bin über jede Weisheit dankbar.
Starcke,
21.01.2025 12:56 Uhr
0
Die Evotec-Aktie bleibt charttechnisch nach der jüngsten Abwärtsbewegung auf 7,65 Euro in einer schwierigen Lage. Nach dem Rückfall unter die Unterstützungszone bei 7,98 / 8,07 Euro in der vergangenen Woche gab es seit Mittwoch vergebliche Versuche, diese Marke zurückzuerobern. Mit einem Wochenschlusskurs von 7,99 Euro auf XETRA ist der Kurs knapp über dieser Zone, was den Verkaufsdruck jedoch nicht signifikant reduziert. Der RSI liegt bei 44,37 und deutet auf eine neutrale bis leicht schwächelnde Dynamik hin.
Zuspät,
21.01.2025 8:24 Uhr
0
Abgesehen davon ist mir nicht klar, wieso evotec als "Weltmarktführer der Frühphasenforschung" überhaupt derartig zu kämpfen hat. Die Forschungs- und Entwicklungsausgaben der größten Pharmaunternehmen sind laufend - auch 2023 - gestiegen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/263047/umfrage/weltweite-forschungs-und-entwicklungsausgaben-fuehrender-pharmaunternehmen/
Naja gut. Darauf geht er in dem Interview schon ein. Steigende Forschungsausgaben bedeuten eben nicht zwangsläufig auch steigende Forschungsausgaben in der Frühphasenforschung.
W74,
21.01.2025 7:58 Uhr
0
habe ich nicht mal gelesen das der alte ceo da geschäfte gemacht hatte und deswegen der Kurs do abgestürzt ist ? Also und jetz ?;
Blueslink,
21.01.2025 2:52 Uhr
0
Diese Wahrheit ist fundierter und deswegen höherwertiger als Alexander von Humbolds banale Aussage, daß alles mit allem zusammenhängt.
Mein Kompliment: Nur ein wahrer (mit allen Wassern gewaschener) Philosoph ist zu solchen Ekenntnissen fähig!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,83 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,59 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,91 % | |
| 7 | Strategy B | -3,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,83 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,14 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,91 % | |
| 6 | Strategy B | -3,36 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |