EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Ausserbörslich
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:23 Uhr
0
8,50€ sollten demnächst erreichbar sein
T
Tey, 22.01.2025 14:40 Uhr
0

Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat

das ist unwahrscheinlich, Leerverkaufsmeldungen kommen innerhalb von 24h, während T Rowe auf den 16. Januar verwiesen wurde. Irgendetwas wird sich schon ergeben. Mal sehen. An sich sind das keine schlechten Nachrichten
K
Kalle91, 22.01.2025 16:00 Uhr
0

Die Dummen werden massiv geholfen haben, aber wie das in dieser grösse möglich war ist mir nicht so ganz klar 🤔 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 0,27 % 2025-01-21 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 2,38 % 2025-01-17

Unglaublich, aber wie kann das sein? Haben die sich irgendwie zurückgekauft? Zuerst müssen sie am Markt kaufen und dann wieder an leih Frima zurückgeben. Dann an Triton wäre möglich, alles andere ist unerklärlich.
R
Rupie, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Oha, das ist interessant. Da bin ich gespannt ob es demnächst geänderte Stimmrechtsmitteilungen gibt. Über die Börse kann es kaum gelaufen sein
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.01.2025 14:17 Uhr
0
Die Dummen werden massiv geholfen haben, aber wie das in dieser grösse möglich war ist mir nicht so ganz klar 🤔 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 0,27 % 2025-01-21 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 2,38 % 2025-01-17
T
Tycoon5c698bebc557f, 22.01.2025 11:22 Uhr
0
🦨🦨🦨
Blueslink
Blueslink, 22.01.2025 10:45 Uhr
0

Nicht gerade der Brüller heute

Ach ne, welche umwerfende Neuigkeit!
Blueslink
Blueslink, 22.01.2025 10:44 Uhr
0

Mal wieder sehr schwach

Gut, daß Du uns das vermittelst! Von alleine wären wir nicht draufgekommen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.01.2025 10:32 Uhr
0
Hätte mich auch gewundert !
B
BayerInvestor, 22.01.2025 10:31 Uhr
0
Mal wieder sehr schwach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 9:35 Uhr
0
Nicht gerade der Brüller heute
W
W74, 22.01.2025 9:28 Uhr
0

ratschi hör sofort auf sonst sperren wir dich auch auf diesem Account

jawohl Master of chief ...
T
Tey, 22.01.2025 9:25 Uhr
0

seichtes grün

ratschi hör sofort auf sonst sperren wir dich auch auf diesem Account
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen