EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+2,00 % +0,092
15:51:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 114.327
t
teyef, 03.04.2025 16:39 Uhr
0

Reicht wenn du’s 1x postest

es ist ein Fehler. Zumindest ist es richtig, was ich geschrieben habe. Und ich drücke einen vorher geposteten Bullshit nach unten
C
Cosimax, 03.04.2025 17:24 Uhr
1
Evotec hält sich super. Einfach eine Perle mit der man ruhig schlafen kann.
Samsam1
Samsam1, 03.04.2025 19:51 Uhr
0
Evotec denke ich wird als eines der sehr wenigen Unternehmen vom Zolltroll Trump profitieren. Die Forschung ist in Deutschland, die Kunden sind Grossteils Europäer. Die Biosimilars werden in USA und Frankreich hergestellt, also jeder Markt hat eigene Ressourcen. Forschungsergebnisse und Meilensteinzahlungen sind immaterielle Vermögensgegenstände, die nach meiner Einschätzung keinen Zoll oder Warengruppen zugeordnet werden können. Anders als Big Pharma, die ihre Pillen und Pülverchen über die Kontinente schippern. Diese besondere Konstellation macht Evotec aktuell sehr für Käufer interessant, da hier Umsätze eingekauft werden können, die keine Zölle nach sich ziehen, somit 10-20% attraktiver als bisher. Oder habe ich ein Denkfehler? Lasst Eure Kommentare da, wenn es zum Thema beiträgt.
gschmordin
gschmordin, 04.04.2025 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und jetzt??? Ist doch schon 4 Wochen alt 🤣
gschmordin
gschmordin, 03.04.2025 15:46 Uhr
0
Reicht wenn du’s 1x postest
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
t
teyef, 03.04.2025 14:06 Uhr
0

Unglaublich

No volumes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen