EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
R
Rupie, 08.04.2025 7:06 Uhr
0
Was bin ich froh dass O.S. hier nichts mehr zu sagen hat….
C
Chip57, 08.04.2025 7:13 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/bayer-bionxt-solutions-evotec-falscher-zoll-alarm-bei-pharma-und-biotech-welche-aktien-sollte-man-jetzt-auf-dem-schirm-haben
Wasa
Wasa, 08.04.2025 8:41 Uhr
0
Medigene als Signal für Evotec ?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 08.04.2025 9:04 Uhr
0

Medigene als Signal für Evotec ?

Bullshit
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.04.2025 9:04 Uhr
0
😱
R
Rupie, 08.04.2025 7:05 Uhr
0
Und ein weiter rumeiern hilft auch hier nicht. Dann kann Trump weiter am Umbau in eine Diktatur arbeiten und die Welt munter einfach weiter erpressen. Hoffentlich wird die aktuelle Situation genutzt….
R
Rupie, 08.04.2025 7:03 Uhr
0
Immer mit der Ruhe. Der 17 naht und der zollstreit könnte für DT schneller enden als er gerade glaubt….dadurch dass Trump all-in geht wird das Thema keine Monate mehr schwellen denke ich. Wenn jetzt auch Europa klar bleibt, fällt zwar ein Großteil des usa Umsatzes aus. Aber schneller kann man trumps Gefolgsleuten nicht verdeutlichen welchen weg die eingeschlagen haben. Ich hole ab 18 Uhr Bier und Popcorn und freue mich auf den möglichen Showdown😎
s
sometimes, 08.04.2025 5:13 Uhr
0

Der 17. April ist der Tag - entweder Sekt oder 2€ - immer ein Jammer

Und 18ter ist dann Karfreitag die Kreuzigung 🙏.....
M
MarketGURU, 07.04.2025 22:20 Uhr
0
Der 17. April ist der Tag - entweder Sekt oder 2€ - immer ein Jammer
E
ElbflorenzMoneytime, 07.04.2025 20:16 Uhr
1

11€ wurden ausgeschlagen. Warum sollte man jetzt 9€ annehmen ?

Nur ein Angebot- danach kann verhandelt werden
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.04.2025 20:10 Uhr
0
11€ wurden ausgeschlagen. Warum sollte man jetzt 9€ annehmen ?
E
ElbflorenzMoneytime, 07.04.2025 20:06 Uhr
1
Ein Übernahmeangebot wäre zu diesem Kurs ein guter Deal mit 50-80 Prozent Aufschlag
M
MarketGURU, 07.04.2025 18:10 Uhr
1
Der Vorstand hat bei 5,50€ circa gekauft und noch etwas später
C
ClaudeDeNoire, 07.04.2025 17:29 Uhr
0

https://www.nau.ch/news/amerika/donald-trump-denkt-laut-bericht-uber-zoll-pause-nach-66957268 wurde dementiert, War ein kurzer Grund für die Spitze im Dax und in so manchen Kursen

Danke!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.04.2025 17:25 Uhr
0
Zu welchem Kurs hat der Vorstand Aktien gekauft!
B
BörsenNutzerDD, 07.04.2025 17:08 Uhr
0

Trump erwägt eine Ausnahme der Zölle (außer China), begrenzt auf 90 Tage.

https://www.nau.ch/news/amerika/donald-trump-denkt-laut-bericht-uber-zoll-pause-nach-66957268 wurde dementiert, War ein kurzer Grund für die Spitze im Dax und in so manchen Kursen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen