Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,718
EUR
+1,20 % +0,056
18:54:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.331
Wels,
14.04.2025 8:39 Uhr
0
Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage
MarketGURU,
12.04.2025 14:23 Uhr
0
Das hat der CEO doch gesagt und in den Nachrichten stand das auch - der CEO hat zudem die Ziele (Angepasst) bestätigt - interessant sind also Mittelabfluss (Cashflow) und der Ausblick / Strategie
Lionelhutz,
12.04.2025 13:55 Uhr
0
Mag sein, aber wieso kommen diese Nachrichten - meinetwegen in schönere Worte verpackt - nicht von evotec? Aus der Pressemitteilung, die im Übrigen vom Juli stammt, ergeben sich deine Einschätzungen so auch nicht.
MarketGURU,
12.04.2025 10:32 Uhr
1
https://www.evotec.com/news/just-evotec-biologics-expands-tech-partnership-for-biosimilars-with-sandoz
Was für eine Bullshitdiskussion - Evotec wird mit den JPOD extrem wachsen - Shared R&D haben stark zugenommen und die Umsätze werden verspätet erwartet. Der Markt ist aktuell Käse und Evotec hat zu viele MA eingestellt - das wurde erkannt und reduziert! Die neue Strategie steht!
teyef,
11.04.2025 17:40 Uhr
2
überfluten Sie die Seite mit Ihrem Schwachsinn. Das ist alles, was Sie tun können, ohne eine einzige Information darin zu enthalten. Sie schreien nur. Es gibt keine Neuigkeiten. Nächste Woche wird es Neuigkeiten geben. Bis jetzt ist es dem Markt (und dem Pharmamarkt) gefolgt. Nennen Sie mir eine einzige Aktie aus Ihrem Portfolio, die es geschafft hat, auf diesem Markt gut abzuschneiden. Sie sind ein armer, einsamer Kerl ohne Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | Alle Diskussionen |