EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
B
Bumlux, 16.04.2025 10:06 Uhr
0

Zumindest erhält man nun endlich die längst überfälligen Informationen, die nötig sind, um die Aktie neu bewerten zu können. Ich hoffe, dass die Aussendung am Morgen bereits Details zum strategischen Update inklusive neuer Guidance enthält und man damit nicht bis zum Call wartet. So hätte der Markt ein paar Stunden Zeit, das Ganze bis zum Call zu verdauen. Aus Zeitgründen werde ich morgen ohnehin nur die Aussendung lesen, den Call am Nachmittag aber mitverfolgen.

Ja hoffentlich! Und nicht nur das übliche Blabla. Dann wäre uns schon geholfen.
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 10:09 Uhr
0
Finds irgendwie kein gutes Zeichen dass es so fällt
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 10:13 Uhr
1
ab in den Süden- danke liebe Shorter
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.04.2025 10:29 Uhr
2
Der ganze Markt ist doch wieder negativ. Manche von euch sind echt zu emotional. Wenn es mal steigt dann ist alles Mega toll und Insider wissen mehr, wenn es fällt ist es kein gutes Zeichen und alles ist Scheiße. Einfach mal entspannt bleiben.
B
BörsenProf, 16.04.2025 10:52 Uhr
0
Morgen hat das Hexenwerk ein Ende! Aber: Shortselling floriert immer dann, wenn das Management schweigt. Insofern sind fallende Kurse immer auch eine Strafe an das Management!
n
nufan, 16.04.2025 9:53 Uhr
0

Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ob da morgen gute Nachrichten kommen? Ich habe so meine Zweifel... Bin schon zu oft auf die Nase gefallen!

Zumindest erhält man nun endlich die längst überfälligen Informationen, die nötig sind, um die Aktie neu bewerten zu können. Ich hoffe, dass die Aussendung am Morgen bereits Details zum strategischen Update inklusive neuer Guidance enthält und man damit nicht bis zum Call wartet. So hätte der Markt ein paar Stunden Zeit, das Ganze bis zum Call zu verdauen. Aus Zeitgründen werde ich morgen ohnehin nur die Aussendung lesen, den Call am Nachmittag aber mitverfolgen.
B
Bumlux, 16.04.2025 9:22 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ob da morgen gute Nachrichten kommen? Ich habe so meine Zweifel... Bin schon zu oft auf die Nase gefallen!
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 9:07 Uhr
0
sofort wird geshortet, ech fies
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 9:06 Uhr
1
naja schauen wir mal, jetzt erstmal die 6 wieder und dann kann wieder alles möglich sein, die 7-8 aber auch 5-4-3-2 die kleinen Anleger die hier spielen - können sowieso nur tatenlos zuschauen....Das Rad drehen andere und verdienen - egal ob nach oben oder unten- ist leider so
M
MarketGURU, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Eine Gewinnwarnung gab es nicht und auch keine Good News! :-)
Stewart_G
Stewart_G, 16.04.2025 6:15 Uhr
0
Also ich prophezeie wie folgt (keine Anlageberatung): 1-2 tag starker Anstieg, ab morgen. Danach wird massiv abverkauft und geshortet. Bin gespannt.
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 22:43 Uhr
0
Völlig unwichtig was in den Nebenbörsen passiert.
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 22:03 Uhr
0
Schade das die 6€ nicht gehalten haben….
M
Myle20, 15.04.2025 21:55 Uhr
0
Fake Anstieg .
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 21:12 Uhr
0
Ich hoffe es ist was durchgesickert und deshalb der Anstieg….
t
teyef, 15.04.2025 19:24 Uhr
0

sieht ganz danach aus, dass gute news die am 17.4 wohl kommen werden jetzt vorfeld nach außen gedrungen worden sind, somit steigt die wahrscheinlichkeit eines kursfeuerwerks am donnerstag

du bist verwirrt, Mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen