EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 EUR
+1,57 % +0,074
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.338
F
Flovollgas1765, 17.04.2025 8:42 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

-5 bis -10%
T
Trade1, 17.04.2025 8:43 Uhr
0
Meiner Meinung nach gibt es derzeit nicht genug positive Faktoren, um die LV in ihre Schranken zu weisen.Jeder Kursanstieg wird sofort wieder verkauft.
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.04.2025 8:46 Uhr
2
hört sich doch ganz gut an .........https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
R
Rupie, 17.04.2025 8:49 Uhr
0

Ich habe noch gar nichts vom lieben Falko Friedrichs von der DB gehört. Wäre doch jetzt für ihn an der Zeit, mal 3 € als Kursziel in den Markt zu hauen. Oder hat man den jetzt bei der Deutschen Bank aus dem Verkehr gezogen....

Der wurde durch einen anderen ersetzt, der aber die 4 Euro beibehalten hat 😂
R
Rupie, 17.04.2025 8:51 Uhr
0

Meiner Meinung nach gibt es derzeit nicht genug positive Faktoren, um die LV in ihre Schranken zu weisen.Jeder Kursanstieg wird sofort wieder verkauft.

Vor 9 ist eh unwichtig. Richtige Fantasie kommt eh nur durch neue Übernahmespekulationen. Bis dahin ( wenn das überhaupt kommt) ist zumindest die Unsicherheit etwas draussen. . .
B
Bumlux, 17.04.2025 8:41 Uhr
0
Ich habe noch gar nichts vom lieben Falko Friedrichs von der DB gehört. Wäre doch jetzt für ihn an der Zeit, mal 3 € als Kursziel in den Markt zu hauen. Oder hat man den jetzt bei der Deutschen Bank aus dem Verkehr gezogen....
M
MrEFkk, 17.04.2025 8:30 Uhr
0

Willst dich also besaufen??

🤣👌
M
Martinfrosch, 17.04.2025 8:28 Uhr
0

Könnte heftig abstürzen später

Willst dich also besaufen??
B
BörsenProf, 17.04.2025 8:27 Uhr
4
Ich sehe jetzt auch Grund genug für eine Kehrtwende: (I) der Vorstand hat sich für eine seriöse, nachhaltige Berichterstattung entschieden (II) die Ergebnisse Q1, die ja im Ansatz bekannt sein dürften, werden den jetzigen Kurs bekräftigen (befeuern), (III) die Gerüchte um eine Schieflage des Unternehmens sind erst einmal vom Tisch (IV) die Unternehmensleitung geht berechtigterweise davon aus, dass der tatsächliche Wert des Unternehmens bzw. sein Potenzial nicht im Übernahmeangebot (11 €) widergespiegelt wurde!!
B
Bumlux, 17.04.2025 8:26 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

Ich könnte mir vorstellen, daß die Leerverkäufer vielleicht versuchen, ordentlich draufzuhauen, um die Anleger weiter zu verunsichern. Das wäre ein maximaler Schaden, um das zarte Pflänzchen der aufkeimenden Hoffnung zu zerstören. Wäre schön, wenn ich mich irre. Dann würde ich mich freuen.
A
Andysell100, 17.04.2025 8:25 Uhr
0

Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?

Was uns Kleinanlwger betrifft bin ich bei Dir aber die Big Player werden dann entscheiden wo es lang geht. Werden wir im Laufe des Tages sehen.
C
Cassiopaia1975, 17.04.2025 8:23 Uhr
0
Meines Erachtens schließen wir heute ca auf Vortag…tatsächlich sind die IST Werte mal wieder schlecht ausgefallen. Evo Bio macht aber Mut. Schauen wir mal den Call nachher.
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 8:21 Uhr
0
Kommt auf Triton an.😉☝️
T
Therock78, 17.04.2025 8:18 Uhr
0
Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?
gschmordin
gschmordin, 17.04.2025 8:12 Uhr
2

Könnte heftig abstürzen später

Begründet das doch mal ihr 🐒, immer diese dummen Sprüche 🤮
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 8:10 Uhr
0

Könnte heftig abstürzen später

Der Tagestrottel ist erwacht...😤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen