EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,786
EUR
+1,40 % +0,066
19:41:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 114.348
Anderbruegge,
17.04.2025 8:46 Uhr
2
hört sich doch ganz gut an .........https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
Rupie,
17.04.2025 8:49 Uhr
0
Der wurde durch einen anderen ersetzt, der aber die 4 Euro beibehalten hat 😂
Rupie,
17.04.2025 8:51 Uhr
0
Vor 9 ist eh unwichtig. Richtige Fantasie kommt eh nur durch neue Übernahmespekulationen. Bis dahin ( wenn das überhaupt kommt) ist zumindest die Unsicherheit etwas draussen. . .
Frauenversteher,
17.04.2025 8:55 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, daß die Leerverkäufer vielleicht versuchen, ordentlich draufzuhauen, um die Anleger weiter zu verunsichern. Das wäre ein maximaler Schaden, um das zarte Pflänzchen der aufkeimenden Hoffnung zu zerstören. Wäre schön, wenn ich mich irre. Dann würde ich mich freuen.
Genau deshalb habe ich ein paar Ordern in entsprechendem Abstand platziert, damit ich ggf. von dem Versuch der organisierten Kriminä.. äh menie natürlich Markteilnehmern, partizipieren kann. Mal schauen, wenn zuviele si denken dann lohnt es sich für die LV eher nicht und datt wird nix.
Trade1,
17.04.2025 8:43 Uhr
0
Meiner Meinung nach gibt es derzeit nicht genug positive Faktoren, um die LV in ihre Schranken zu weisen.Jeder Kursanstieg wird sofort wieder verkauft.
Bumlux,
17.04.2025 8:41 Uhr
0
Ich habe noch gar nichts vom lieben Falko Friedrichs von der DB gehört. Wäre doch jetzt für ihn an der Zeit, mal 3 € als Kursziel in den Markt zu hauen. Oder hat man den jetzt bei der Deutschen Bank aus dem Verkehr gezogen....
BörsenProf,
17.04.2025 8:27 Uhr
4
Ich sehe jetzt auch Grund genug für eine Kehrtwende: (I) der Vorstand hat sich für eine seriöse, nachhaltige Berichterstattung entschieden (II) die Ergebnisse Q1, die ja im Ansatz bekannt sein dürften, werden den jetzigen Kurs bekräftigen (befeuern), (III) die Gerüchte um eine Schieflage des Unternehmens sind erst einmal vom Tisch (IV) die Unternehmensleitung geht berechtigterweise davon aus, dass der tatsächliche Wert des Unternehmens bzw. sein Potenzial nicht im Übernahmeangebot (11 €) widergespiegelt wurde!!
Bumlux,
17.04.2025 8:26 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, daß die Leerverkäufer vielleicht versuchen, ordentlich draufzuhauen, um die Anleger weiter zu verunsichern. Das wäre ein maximaler Schaden, um das zarte Pflänzchen der aufkeimenden Hoffnung zu zerstören. Wäre schön, wenn ich mich irre. Dann würde ich mich freuen.
Cassiopaia1975,
17.04.2025 8:23 Uhr
0
Meines Erachtens schließen wir heute ca auf Vortag…tatsächlich sind die IST Werte mal wieder schlecht ausgefallen. Evo Bio macht aber Mut. Schauen wir mal den Call nachher.
Therock78,
17.04.2025 8:18 Uhr
0
Denke wenn es optimal läuft sehen wir vielleicht 7 Euro.Wie schätzt ihr den Tag ein?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,83 % | Alle Diskussionen |