EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,83 EUR
+2,55 % +0,12
19:42:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.348
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:36 Uhr
0
Insiderhandel wurde hier auch betrieben die letzten Tage heute wird nur Kasse gemacht
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:38 Uhr
3
Evoarm, selbst wenn wir heute keinen signifikanten Anstieg sehen sollten, was spielt das für eine Rolle?😅 der gesamte Pessimismus, welcher durch die fehlende Klarheit verursacht wurde und die LV in die Karten spielte, wurde nun beseitigt. Ich bin glücklich, dass ich vor einigen Tagen noch nachgelegt habe und freue mich auch die nächsten Jahre 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 9:39 Uhr
0
So schnell schon unter 6€ 🤔😱
t
teyef, 17.04.2025 9:40 Uhr
0

Bullenfalle Vorsicht naja ist eh weg das Plus mehr oder weniger , schönen Tag noch

bis später
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:52 Uhr
0
Charles Weston RBC Capital Kaufen 11.60 wiederholt 17.04.25, der typ ist mehr als unseriös schaut mal auf sein Rating !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:34 Uhr
0
Bullenfalle Vorsicht naja ist eh weg das Plus mehr oder weniger , schönen Tag noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:33 Uhr
0

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?

gewinne damit
M
MrEFkk, 17.04.2025 9:33 Uhr
0
Bei unter 6 wird nochmal nachgelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:32 Uhr
0
5,xx
t
teyef, 17.04.2025 9:32 Uhr
0

und 30 c weniger

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:31 Uhr
0
Mal wieder lustig hier die sehr unerfahrenen Trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:30 Uhr
0
und 30 c weniger
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.04.2025 9:29 Uhr
0

na wie läuft es lach intel auch so ne tote Nummer , du hast es voll drauf eben

Läuft gut bei mir, nicht eine Order bekommen und das was ich schon im Depot hatte, hat die Farbe gewechselt zu zartem grün....aber immer schön weiter lachen, wer zuletzt lacht geht zumindest fröhlich unter....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:28 Uhr
1

ja, es brennt, und zwar sehr...

20 c schon weniger , sell on good news ihr versteht die Börse einfach nicht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 9:28 Uhr
1

Hoffe wir schließen über 7 heute

Eher unter 6€ 📉⬇️👎
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 17.04.2025 9:27 Uhr
0
2026 sind wir hier wieder zweistellig. 🌄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,47 %
Alle Diskussionen