EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
+2,61 % +0,123
15:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.340
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 9:11 Uhr
0
Heute noch billig kaufen ?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:14 Uhr
0
wow 6,30 ist Werner zurück ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:14 Uhr
1
jetzt kann man wieder nice shorten!!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.04.2025 9:15 Uhr
1
Danke so günstige Kurse wie heute wird man lange nicht mehr sehen
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:17 Uhr
2
Wir haben die Tiefstände jetzt hinter uns. Es werden zeitnah die Aussagen der Analysten folgen, welche keinen weiteren Spielraum für negatives lassen 😊
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.04.2025 9:10 Uhr
1
Hoffe wir schließen über 7 heute
K
Kohlmeise3, 17.04.2025 9:06 Uhr
2
Wieder über 6€ sehr gut. Habe inzwischen durch nach Käufe einen EK von 6,70€ das sollte jetzt schnell wieder kommen😉 👍😁
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 9:05 Uhr
1
Die Grossen decken sich ein ?!!!😉👍
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:04 Uhr
3
Genau das haben wir gebraucht! Endlich ein vernünftiger positiver Ausblick!
t
teyef, 17.04.2025 9:04 Uhr
1

2%nach den "guten"Zahlen lol

Eilmeldung!!! Niemand interessiert sich einen Cent dafür, was du denkst
t
teyef, 17.04.2025 9:04 Uhr
0

2%nach den "guten"Zahlen lol

Eilmeldung!!! Niemand interessiert sich einen Cent dafür, was du denkst
L
Lionzz, 17.04.2025 9:03 Uhr
3
Na endlich der Xetra Handel. Da kommen die Daten deutlich positiver an.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.04.2025 9:03 Uhr
0
Und ab geht die Rakete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:58 Uhr
0

Die DB muss korrigieren sonst macht sie sich vollends zum 🐒

dann bewerbe dich dort
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:57 Uhr
0
2%nach den "guten"Zahlen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:57 Uhr
0

Genau deshalb habe ich ein paar Ordern in entsprechendem Abstand platziert, damit ich ggf. von dem Versuch der organisierten Kriminä.. äh menie natürlich Markteilnehmern, partizipieren kann. Mal schauen, wenn zuviele si denken dann lohnt es sich für die LV eher nicht und datt wird nix.

na wie läuft es lach intel auch so ne tote Nummer , du hast es voll drauf eben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 IPO CSG -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
Alle Diskussionen