EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
TheNeo1987,
05.05.2025 23:14 Uhr
0
besonders da viele erwarten, dass es steigt da kommt meist das Gegenteil
teyef,
05.05.2025 23:16 Uhr
1
ich denke, dass wir massiv die Gewinne wieder abgeben werden, wir sind immerhin auf Monatssicht 40% gestiegen, so eine Rendite ist nicht gewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsanleger knappe 8% im Jahr macht. Zudem ist Evotec eher ein konservatives Investment. Ich denke es wird dicke Gewinnmitnahmen geben, können froh sein wenn wir die 6€ halten. Ich erwarte morgen einen Kurs von 5,5€.
lol, du bist ein Kritiker. Warum sagst du jetzt, dass du investiert bist? Du bist verzweifelt.
TheNeo1987,
05.05.2025 23:17 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/latest/Trump-says-he-will-announce-pharmaceutical-tariffs-over-the-next-two-weeks-49831232/ das wird morgen richtig auf die pharmaaktien schlagen, wird massive einbrüche von um die 20-30% geben
teyef,
05.05.2025 23:35 Uhr
1
Was ist Ihr Standpunkt? Sie haben bereits in der letzten Telefonkonferenz zu den Geschäftsergebnissen gesagt, dass sie keine signifikanten direkten Auswirkungen der Zölle haben werden. Und sie sind sogar teilweise in den USA ansässig, sodass sie sogar davon profitieren könnten. Hören Sie auf mit Ihrem Blödsinn.
GapJoe,
06.05.2025 7:06 Uhr
3
https://www.evotec.com/de/news/evotec-se-to-announce-results-for-the-first-quarter-2025-on-6-may-2025-2
TheNeo1987,
05.05.2025 23:14 Uhr
0
ich denke, dass wir massiv die Gewinne wieder abgeben werden, wir sind immerhin auf Monatssicht 40% gestiegen, so eine Rendite ist nicht gewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsanleger knappe 8% im Jahr macht. Zudem ist Evotec eher ein konservatives Investment. Ich denke es wird dicke Gewinnmitnahmen geben, können froh sein wenn wir die 6€ halten. Ich erwarte morgen einen Kurs von 5,5€.
gschmordin,
05.05.2025 22:24 Uhr
1
Als ich bin nicht gerade euphorisch aber zumindest guter Dinge….
Warten wir’s ab aber ich bin überzeugt dass es in die richtige Richtung geht….
xvzzMaster123,
05.05.2025 21:34 Uhr
0
Endlich 8,10 € und endgültig weg hier...Warte soooo lange...🤑
MarketGURU,
05.05.2025 20:10 Uhr
2
223 Mio und 16,3 EBITDA - kursplus 17,3% - Prognoseerhöhung - 8,82€ Kurs
teyef,
05.05.2025 19:58 Uhr
1
gehst du morgen wieder in die Kanalisation, kleine Ratte?
Martin5c5f77ff7cacc,
05.05.2025 19:14 Uhr
2
Am 24.4.2024 ist Evotec nach Zahlen von 14 Euro auf 9 Euro gefallen und hatte ein Schlusskurs von 10.13 Euro.Aber Evotec war zu der Zeit
auch Führungslos.Alle konnten machen was ihnen in den Sinn kam.Jetzt haben wir eine 180 Grad Wende.Die schön Redner sind alle aufgeflogen
und haben das Schiff verlassen
Gando,
05.05.2025 19:10 Uhr
4
Danke, nun weiß ich Bescheid. Eine Frage hätte ich noch, warum hältst Du Dich hier auf?
EsGehtVoran,
05.05.2025 18:57 Uhr
0
Die Aktie hat doch keine Substanz und generiert seit Jahren mega Verluste.
Warum sollte Evotec steigen.
Wunschdenken und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott 🙈📉⬇️⬇️⬇️😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |