EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
F
Frigguss, 06.05.2025 8:03 Uhr
0
Soll ich kaufen?
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 8:04 Uhr
0

Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig die Reißleine ziehen. Gehe bei 4 wieder rein…

Warte bis 2€ du 🐒
CHILLY
CHILLY, 06.05.2025 8:05 Uhr
0
Wird heute wieder deutlich fallen
T
TheNeo1987, 06.05.2025 8:05 Uhr
0
Bin jetz5 bei wolfspeed rein
T
TheNeo1987, 06.05.2025 8:05 Uhr
0
Denke wir fallen bis auf 5euro
MichaK
MichaK, 06.05.2025 8:03 Uhr
0
Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig die Reißleine ziehen. Gehe bei 4 wieder rein…
R
Rupie, 06.05.2025 8:02 Uhr
0
Körbchen gelegt
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 8:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht das nicht wieder auf die 5€ 😬
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:00 Uhr
0
Werde auch nochmal nachkaufen heute,
R
Rupie, 06.05.2025 7:58 Uhr
0

Definitiv aber den Kursverlauf hätte i nicht erwartet

Warte ab bis die Konferenz rum ist….ich werde die Situation nutzen wennned heute Vormittag so bleibt :-)
R
Rupie, 06.05.2025 7:58 Uhr
0

Frage was man erwartet hat, das Q1 nicht durch die Decke geht war doch absehbar

So ist das. Habe nichts dagegen wenn wir heute um unter 7 eröffnen. Heute Nachmittag erwarte ich wieder über 7. da mein Horizont 6/26 ist, spielt das aber keine wesentliche Rolle…
F
Frigguss, 06.05.2025 7:57 Uhr
0
Kann man heute kaufen?
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 7:56 Uhr
0

Frage was man erwartet hat, das Q1 nicht durch die Decke geht war doch absehbar

Definitiv aber den Kursverlauf hätte i nicht erwartet
n
nufan, 06.05.2025 7:55 Uhr
1

Dann warst du hoffentlich short. Wenn nicht, dann verzieh dich.

Genau das ist ja die Ironie bei Basher und Pusher: Erstere gehen, wenn überhaupt, dann Short, wenn die Kurse niedrig sind und machen Verluste und zweitere sind meistens jene, mit größeren Buchverlusten.
B
BayerInvestor, 06.05.2025 7:55 Uhr
1
Frage was man erwartet hat, das Q1 nicht durch die Decke geht war doch absehbar
G
GapJoe, 06.05.2025 7:53 Uhr
0
Dann warst du hoffentlich short. Wenn nicht, dann verzieh dich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen