EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:24 Uhr
0
Bin gespannt ob es bei Xetra überhaupt viel tiefer geht
M
Martinfrosch, 06.05.2025 8:25 Uhr
0

Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig die Reißleine ziehen. Gehe bei 4 wieder rein…

Also nie
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:25 Uhr
0
Hallo zusammen, ich glaube , das wir ab 9:30 Uhr einen Aufwärtstrend wieder sehen. Über 7 Euro nur keine Panik. Das war beim letzten Mal auch so
F
Frigguss, 06.05.2025 8:27 Uhr
0

Hallo zusammen, ich glaube , das wir ab 9:30 Uhr einen Aufwärtstrend wieder sehen. Über 7 Euro nur keine Panik. Das war beim letzten Mal auch so

Also kaufen?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 8:28 Uhr
0
Ja
M
Martinfrosch, 06.05.2025 8:23 Uhr
0

kann man easy shorten geht bis 4 Euro runter wer hier long investiert sollte erstmal einen Nachhilfekurs in Wirtschaft absolvieren , haha

Bist Hellseher oder d.umm??
F
Frigguss, 06.05.2025 8:23 Uhr
0
Kann ich kaufen?
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:19 Uhr
1
Dann geht mal all in Short wenn ihr alle an 4 glaubt, in einem Jahr ist die wieder bei 10 wenn die Guidance erfüllt wird
L
Lurchenheimer, 06.05.2025 8:19 Uhr
0

kann man easy shorten geht bis 4 Euro runter wer hier long investiert sollte erstmal einen Nachhilfekurs in Wirtschaft absolvieren , haha

Du warst schon immer der größte Aso hier mit wahnsinniger Börsenkenntnis .
n
nufan, 06.05.2025 8:18 Uhr
0

kann man easy shorten geht bis 4 Euro runter wer hier long investiert sollte erstmal einen Nachhilfekurs in Wirtschaft absolvieren , haha

Oh je, der Quatsch der Short-Artisten von Konsorten und dir. Ihr habt ja auch bei 5 Euro zum Shorten geraten. Tja, blöderweise überseht ihr immer, dass man dann shortet, wenn die Kurse hoch sind. Schau dir doch gerne mal die Short-Aktivitäten der Profis an...das könnte sehr lehrreich sein.
G
Gläubiger, 06.05.2025 8:16 Uhr
4

kann man easy shorten geht bis 4 Euro runter wer hier long investiert sollte erstmal einen Nachhilfekurs in Wirtschaft absolvieren , haha

wenn der Kurs nach unten geht, dann kommst du wohl aus deiner Höhle gekrochen. wenn der Kurs steigt, sieht man dich hier nicht. du bist echt zu bedauern. für solche Typen, kann man nur Mitleid empfinden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:13 Uhr
0

Bald kann das nächste Übernahmeangebot kommen 😀

Das sind nur Gerüchte man sucht eben noch naive Kleinanleger zu abiehen
F
Frigguss, 06.05.2025 8:13 Uhr
1

Bald kann das nächste Übernahmeangebot kommen 😀

Echt?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 8:12 Uhr
0
kann man easy shorten geht bis 4 Euro runter wer hier long investiert sollte erstmal einen Nachhilfekurs in Wirtschaft absolvieren , haha
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:11 Uhr
2
Bald kann das nächste Übernahmeangebot kommen 😀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 8:10 Uhr
0
Zahlen geben keinen Auftrieb?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen