EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
F
Frigguss, 06.05.2025 10:32 Uhr
0
Habe heute 1500 verdient. Ist das falsch?
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 10:32 Uhr
1
Merz bei Kanzler Wahl erstmal durch gefallen. 😉
B
BayerInvestor, 06.05.2025 10:41 Uhr
0
Profi
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.05.2025 10:44 Uhr
1

Order für nach Kauf bei 6,60€ drin. Mal abwarten 😉

Habe mich etwas verschätzt und meine Order wurde bei 6,808 bedient. Aber den Boden usw...... War mir klar dass egal was bei rauskommt, versucht wird die Beratungsresistenten mit SL abzuziehen. Es wurde ja auch ordentliche Stpckzshlen eingesammelt. Same procedure as every........
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 10:50 Uhr
2
Gehen ganz schön grosse Stücke bei Xetra übern Tisch 👍
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 10:31 Uhr
0
Order für nach Kauf bei 6,60€ drin. Mal abwarten 😉
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 10:31 Uhr
1
Just Evo wieder gewachsen.😉👌💸
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 10:29 Uhr
1
Kleinanlegertrottel verkaufen, die Grossen schlagen auf Xetra jetzt zu !
B
BayerInvestor, 06.05.2025 10:29 Uhr
0
Wie erwartet wieder schnell gedreht …
F
Frigguss, 06.05.2025 10:26 Uhr
0

Komisch hatte wohl recht

Du bist ein Held. Gerade verkauft
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 10:25 Uhr
0
Komisch hatte wohl recht
F
Frigguss, 06.05.2025 10:24 Uhr
0
Über 7
F
Frigguss, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

13.00 kommt erstmal noch der Call, dann kommen alle Analysten kommentare ihr schreibt nur Schwachsinn

Anal Listen. Also für den popo
t
teyef, 06.05.2025 10:12 Uhr
1

Gab es ja für 11 Euro. Wurde leider nicht angenommen.

es wurde zurückgezogen, Id iot
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.05.2025 10:07 Uhr
2
13.00 kommt erstmal noch der Call, dann kommen alle Analysten kommentare ihr schreibt nur Schwachsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 10:03 Uhr
0

Ein Übernahmeangebot halte ich ehrlich gesagt nicht so sehr für realistisch , das hätte es doch dann schon gegeben wenn wirklich jemand Interesse hätte….

Gab es ja für 11 Euro. Wurde leider nicht angenommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen