EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,676 EUR
+1,41 % +0,065
09:49:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.325
Rakete2030
Rakete2030, 21.07.2025 13:20 Uhr
0
Gute Nachicht: Just Evo steigt und steigt ! 😉👍💸
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 13:22 Uhr
0
Ich hoffe mal nicht das eine Mittelfristprognosesenkung seitens Analysten kommen… ansonsten stürzt es ja wahrscheinlich noch weiter ab…
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:23 Uhr
0
Meine Fresse wirklich, die Firma treibt mich in den Wahnsinn 🤮🤮🤮
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:23 Uhr
1
Aber so ein krasser Absturz ist auch nicht gerechtfertigt
t
teyef, 21.07.2025 13:23 Uhr
0

wenn der Vorstand und der Aufsichtsrat an das Unternehmen glauben würden, wären hier wohl heute ein paar Insiderkäufe festzustellen. Aber da sie selbst kein Vertrauen haben in ihr Geschäftsmodell bleibt es bei einer Alibibeteiligung. Das spricht Bände!

Blackout period
r
rrene, 21.07.2025 13:19 Uhr
2
wenn der Vorstand und der Aufsichtsrat an das Unternehmen glauben würden, wären hier wohl heute ein paar Insiderkäufe festzustellen. Aber da sie selbst kein Vertrauen haben in ihr Geschäftsmodell bleibt es bei einer Alibibeteiligung. Das spricht Bände!
n
nufan, 21.07.2025 13:17 Uhr
0
Bin schon gespannt, ob die Analysten nun ihre Mittelfrist-Prognosen anpassen und es zu Kurszielsenkungen kommt. Eigentlich müssten aufgrund der niedrigeren Umsätze für heuer auch die zukünftigen Umsätze angepasst werden, was sich wiederum auf den EBITDA-Pfad auswirken würde. Oder man sieht 2025 einfach als Ausreißer und lässt die Mittelfrist-Prognose vorerst unverändert. RBC und Warburg reagieren eigentlich meistens recht schnell… ein paar Tage später folgt dann für gewöhnlich die DB.
H
Hallowelt, 21.07.2025 13:13 Uhr
0
Also ich freue mich mal wieder. Danke für den billigeren Einstieg über 7 Euro verkaufe ich dann wieder
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 21.07.2025 13:11 Uhr
1
Hab nachgekauft klare Überreaktion von -14%
E
ElbflorenzMoneytime, 21.07.2025 12:59 Uhr
0
Bei unter 6 gibt's hier eine Drittelorder und sofern 5,50 und 5, dann kommen ein paar Nachkäufe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

4,80 ist der faire wert hier
m
missM, 21.07.2025 12:48 Uhr
0
Meine Sparmassnahmen greifen auch, vorerst bei einer Investition hier. Wünsche dennoch allen hier viel Glück und vor allem Geduld.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:40 Uhr
0

Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!

dazu muss man erstmal Profitabel werden !!Unter dem Strich Nettoverluste
Anderbruegge
Anderbruegge, 21.07.2025 12:38 Uhr
0
Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

mdax steht sehr hoch dagegen ....im Moment
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen