EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
k
kurzdruck, 15.10.2025 16:15 Uhr
0

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁

Naja, etwas Unterhaltung muss sein. Heute macht Evotec vllt. auch 2% Rakete aber ohne Nachrichten.
gschmordin
gschmordin, 15.10.2025 23:34 Uhr
0
Wann war hier eigentlich das letzte mal ne Zeit wo es einigermaßen Freude gemacht hat? Heuer definitiv noch nicht…
S
SinuscosinusI, 16.10.2025 7:24 Uhr
0
10 bis 11 Monate her
k
kurzdruck, 16.10.2025 8:04 Uhr
0
Hinter den Kulissen wird gerade hart am Umbau gearbeitet.
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:37 Uhr
0
Stockt hier gerade wer auf?!
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 22:58 Uhr
0

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁
k
kurzdruck, 14.10.2025 21:24 Uhr
0

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0
bald wieder 5,xx .Und was ist mit sandoz deal wer glaubt daran ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Mit was dick im Plus verstehe diese Definition nicht, du hast bei 7 euro das exit hier verpasst das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:04 Uhr
1

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Ich habe diese Aktie noch nie gekauft.Mein Name ist eine humorvolle Anspielung auf den Nutzer Evodarm, der ebenfalls nicht die hellste Leuchte war, genau wie du. 😂😂😂😂.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub
k
kurzdruck, 14.10.2025 20:11 Uhr
0

Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:19 Uhr
0
Bald wieder auf 5,xx 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:15 Uhr
1
Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm
_
_UndSoIstDas_, 14.10.2025 18:38 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

Du bist auch eine echte Perle.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:34 Uhr
1
Der 6-Monats-Chart wirkt nicht besonders optimistisch. 😉🥊🥊.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen