EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
+0,92 % +0,043
22:18:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.333
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:39 Uhr
0
Vor 7€ schnell noch nachladen.
t
teyef, 16.10.2025 12:41 Uhr
0

Stockt hier gerade wer auf?!

Mann, ich freue mich sehr über die heutige Preiserhöhung. Aber schau dir mal die Mengen an. Die sind extrem niedrig. Meiner Meinung nach lagert sich niemand groß ein. Daumen drücken 🤞 auf jeden Fall
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:44 Uhr
0
Vllt. Insiderkauf
P
Prolong, 16.10.2025 12:56 Uhr
0

Vllt. Insiderkauf

Wer weiß...aber können auch nur Spielereien sein. Gestern nachbörslich nochmal Druck nach unten,heute wieder hochziehen. Sieht eher nach zocken aus aber wie gesagt,wer weiß...
k
kurzdruck, 16.10.2025 13:01 Uhr
0
Oder Sandoz-Deal steht kurz bevor. Man weiß es nicht.
k
kurzdruck, 16.10.2025 12:37 Uhr
0
Stockt hier gerade wer auf?!
k
kurzdruck, 16.10.2025 8:04 Uhr
0
Hinter den Kulissen wird gerade hart am Umbau gearbeitet.
S
SinuscosinusI, 16.10.2025 7:24 Uhr
0
10 bis 11 Monate her
gschmordin
gschmordin, 15.10.2025 23:34 Uhr
0
Wann war hier eigentlich das letzte mal ne Zeit wo es einigermaßen Freude gemacht hat? Heuer definitiv noch nicht…
k
kurzdruck, 15.10.2025 16:15 Uhr
0

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁

Naja, etwas Unterhaltung muss sein. Heute macht Evotec vllt. auch 2% Rakete aber ohne Nachrichten.
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 22:58 Uhr
0

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁
k
kurzdruck, 14.10.2025 21:24 Uhr
0

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0
bald wieder 5,xx .Und was ist mit sandoz deal wer glaubt daran ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Mit was dick im Plus verstehe diese Definition nicht, du hast bei 7 euro das exit hier verpasst das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:04 Uhr
1

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Ich habe diese Aktie noch nie gekauft.Mein Name ist eine humorvolle Anspielung auf den Nutzer Evodarm, der ebenfalls nicht die hellste Leuchte war, genau wie du. 😂😂😂😂.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen