EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 06.11.2025 4:40 Uhr
0
Evotec wird heute den Turn nehmen , ist in meinen Augen überverkauft und vielleicht gibt es ja Übernahmeangebote :)? Wer weiß , ich habe gestern nochmals aufgestockt , und wenn heute die richtige Richtung kommt, dann war das die richtige Entscheidung
M
MarketGURU, 06.11.2025 4:22 Uhr
2
Ich habe Evotec jetzt jahrelang in meinem Depot gehalten. Jetzt bin ich raus. Ich wünsche allen Investierten alles Gute und hoffentlich bald bessere Zeiten. Ich für meinen Teil konnte irgendwann nicht mehr schlafen. Es ist schon trübe und schlimm was hier in dem Foru, aber vor allem bei Evotec die Entwicklung zeigt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:43 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

MEIN rc ist weg man muss auch wissen wann kaufen wann verkaufen weshalb hast du evo nicht verkauft bei 7.50 was erwartet man hier die Firma ist am Ende es geht stück für stück runter oder nicht .Lese mal die earnings hier aber ne Nummer zu hoch für dich?
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:42 Uhr
0
Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:40 Uhr
0
So tief wird es nicht fallen denke ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0

Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten

wow oder 2.73?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
112% chen
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:37 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

yep +112 in nur einen Tag mit evo x5 und du?
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:36 Uhr
0

es gibt genug andere Aktien....

Ich kaufe Aktien nicht langfristig, nur wenn ich auf ein turn around spekuliere..1-3 Jahre Zeithorizont
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:35 Uhr
0

Was ist denn hier los? Kaufkurse?

es gibt genug andere Aktien....
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:34 Uhr
0
Was ist denn hier los? Kaufkurse?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:33 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

-25% evotec noch Fragen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:31 Uhr
0

Natürlich, weil Evotec morgen Insolvenz anmeldet 😂

Du beschreibst es als einen langsamen, schrittweisen Prozess des Niedergangs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen