EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Z
Zuspät, 05.03.2024 8:09 Uhr
0

Ja und wenn dann die ersten good news kommen und der Kurs um 20% steigt (was ja mittlerweile an der Börse schon fast normal ist :-))) , dann jammern wieder alle, die den Einstieg verpasst haben. Und ich kann nur zustimmen: wer nicht an eine Erholung des Kurses glaubt, sollte vielleicht besser seine Verluste minimieren Guten Morgen allerseits!

Naja, lass uns bei allem Optimismus trotzdem fair bleiben. Ein (eventueller) Anstieg um 20% würde bedeuten, dass Viele ihren EK gerade mal so erreicht haben. Aber ja: Gute Zahlen im April und die Präsentation eines erfahrenen CEO's würden die Stimmung sicher heben. Ob's so kommt und dann für 20% reicht, bleibt abzuwarten.
u
uss2101, 05.03.2024 8:08 Uhr
0

Ja und wenn dann die ersten good news kommen und der Kurs um 20% steigt (was ja mittlerweile an der Börse schon fast normal ist :-))) , dann jammern wieder alle, die den Einstieg verpasst haben. Und ich kann nur zustimmen: wer nicht an eine Erholung des Kurses glaubt, sollte vielleicht besser seine Verluste minimieren Guten Morgen allerseits!

100% Zustimmung. Finde es immer wieder sehr erheiternd wie viele **** sich hier als Retter aufspielen um uns hier zu warnen vor diesem doch so miesen Invest. ****, geht doch zu Paion oder AMS Osram oder sonstwohin spielen.
Tradeass
Tradeass, 05.03.2024 7:53 Uhr
0
Gleicher Text schon bei 35 Euro😅🍿 Finger hoch, wer hier in den letzten 6 Jahren gejammert hat, weil er den Einstieg verpasst hat🤪🍿
johnplayer
johnplayer, 05.03.2024 7:33 Uhr
2
Ja und wenn dann die ersten good news kommen und der Kurs um 20% steigt (was ja mittlerweile an der Börse schon fast normal ist :-))) , dann jammern wieder alle, die den Einstieg verpasst haben. Und ich kann nur zustimmen: wer nicht an eine Erholung des Kurses glaubt, sollte vielleicht besser seine Verluste minimieren Guten Morgen allerseits!
Z
Zuspät, 04.03.2024 21:32 Uhr
5
@Jakob76: Ich verstehe dich langsam wirklich nicht mehr. Wenn Du -und das entnehme ich Deinen Kommentaren- nicht an eine Erholung glaubst, dann realisiere deine Verluste, bevor sie noch größer werden. Wenn du jedoch daran glaubst, dass Evotec sich erholt, dann passen deine Kommentare nicht so richtig. Schönen Abend.
Z
Zuspät, 04.03.2024 21:28 Uhr
1

Wow, die Pommesbude wieder in Bestform? Bestimmt Freitag bei 23. Also kaufen, marsch, marsch!!!

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Aber um Dir den Gefallen zu tun, greife ich den Ball mal auf: Na klar sind die 23 am Freitag möglich. Die Frage ist nur: Welcher Freitag, in welchem Monat, in welchem Jahr? Also immer schön locker bleiben.
MichaK
MichaK, 04.03.2024 21:08 Uhr
1
Wow, die Pommesbude wieder in Bestform? Bestimmt Freitag bei 23. Also kaufen, marsch, marsch!!!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.03.2024 21:05 Uhr
0
Sag mal Stop 🖐
x
xvzzMaster123, 04.03.2024 20:44 Uhr
0
warum nur wieder -2,5%, ist doch schei...
V
Vagas, 04.03.2024 17:34 Uhr
2
Ich bin nach langer Abwesenheit auch wieder eingestiegen😊
johnplayer
johnplayer, 04.03.2024 16:45 Uhr
0

Habe trotzdem noch mal aufgestockt, und lasse laufen! Mehr kann man im Moment nicht tun.

hab auch nochmal mit einem Hebel nachgelegt, Hebel long wohlgemerkt :-)))
B
Barolo, 04.03.2024 16:41 Uhr
2

Den Mist will keiner kaufen…

Doch, ich z.b 😉
J
Jakob76, 04.03.2024 16:04 Uhr
1
Den Mist will keiner kaufen…
B
Barolo, 04.03.2024 15:48 Uhr
0

Habe trotzdem noch mal aufgestockt, und lasse laufen! Mehr kann man im Moment nicht tun.

Bin auch am überlegen 😉
J
Jakob76, 04.03.2024 15:24 Uhr
1

Habe trotzdem noch mal aufgestockt, und lasse laufen! Mehr kann man im Moment nicht tun.

Du bist bestimmt KI, anders kann ich mir das nicht erklären 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen