EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
19:54:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.390
Z
Zuspät, 03.04.2024 12:26 Uhr
0

Warum wieder unter 14????

Damit jemand genau das fragen kann.
S
Schotten, 03.04.2024 11:18 Uhr
0
Warum wieder unter 14????
E
EvoDarm, 02.04.2024 21:00 Uhr
0

ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?

Das ist normal hier...Schlaumeier kommt auch immer nur zum jammern. Er ist zu hohen Kursen eingestiegen und jammert halt nur. Ansonsten sieht man ihn nicht. Aber dafür kann ja keiner was....
u
uss2101, 02.04.2024 20:06 Uhr
0

Naja 2 mal die 14€ getestet und hat gehalten....schaumermal ;-)

dann seng ma scho ;-) hat der Kaiser immer gsagt !!
P
Prolong, 02.04.2024 19:21 Uhr
0
Naja 2 mal die 14€ getestet und hat gehalten....schaumermal ;-)
u
uss2101, 02.04.2024 16:55 Uhr
0

Ich weiß ja nicht, ob du mich meinst … ich bin frustrierte Anlegerin mit hohem (Buch)Verlust, die diesem Frust hin und wieder etwas Luft macht😉

Lies das Post genau und Du wirst verstehen !! ;-))
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.04.2024 16:46 Uhr
1

ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?

Ich weiß ja nicht, ob du mich meinst … ich bin frustrierte Anlegerin mit hohem (Buch)Verlust, die diesem Frust hin und wieder etwas Luft macht😉
u
uss2101, 02.04.2024 16:16 Uhr
5
ich frage mich immer, was man für das schreiben eines negativen Kommentares bekommt, da gewisse Gestalten nur auftauchen, wenn es mal abwärts geht. Bei Grün bekommt hier keiner den Blues. Ob das für eine Halbe Bier genügt ?
Blueslink
Blueslink, 02.04.2024 15:53 Uhr
0

Bei Evo doch normal, da haben halt 2 oder 3 nervöse Kasse gemacht. Muss keiner den Blues bekommen.

Haha, da haben nicht "2 oder 3 Nervöse" Kasse gemacht, sondern die cleveren Anleger, die einen baldigen Absturz erwartet hatten.
u
uss2101, 02.04.2024 9:14 Uhr
2
Bei Evo doch normal, da haben halt 2 oder 3 nervöse Kasse gemacht. Muss keiner den Blues bekommen.
x
xvzzMaster123, 02.04.2024 9:12 Uhr
0
???
L
Lurchenheimer, 02.04.2024 9:12 Uhr
0
Immer wieder die gleiche Sch….eiße
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.04.2024 9:10 Uhr
0
Was ist los? Minus 4%????😔
B
Barolo, 02.04.2024 7:51 Uhr
3
Hast ja auch deutlich " die Tendenz des letzten Monats" geschrieben! Aber bei einigen Leuten wundert mich eigentlich gar nichts mehr 😉
GrafGraphen
GrafGraphen, 01.04.2024 19:49 Uhr
0
Nee... seit Monaten meinte ich nicht - ich sprach doch von der Tendenz des letzten Monats - eigentlich sieht's ehrlich gesagt auch erst seit Mitte März für mich danach aus, als kämen wir so langsam wieder aus dem Loch... aber nach der langen Durststrecke fühlten sich die zwei Wochen schon an, wie ein ganzer Monat 😜 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,27 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen