EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,712 EUR
-0,63 % -0,030
13:28:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.372
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 14:50 Uhr
0
-1% Leute 🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 14:50 Uhr
0

Warum hast du so viel Freizeit?

Ne aber ihr anscheinend the German stupid Money
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 14:49 Uhr
0
Und wie jeden tag die LV klauen the stupid German Money wieder
u
uss2101, 07.05.2024 13:00 Uhr
0

Warum hast du so viel Freizeit?

Wie nennt man das, was man vom Staat geschenkt bekommt, wenn man nichts tun will doch gleich wieder ?.
s
sdf987, 07.05.2024 12:45 Uhr
1

Das Spiel geht Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat so das es keiner hier merkt 🤣😂

Warum hast du so viel Freizeit?
s
sdf987, 07.05.2024 12:44 Uhr
5
Für Cord Dohrmann war die Gewährung von Aktienoptionen die einzige Möglichkeit von diesem Kursniveau zu profitieren. Ein Kauf ist in der Sperrperiode nicht möglich (30 Tage vor den Quartqalszahlen). Er hat die Chance in dem Sinn genutzt, sich die Kurse zu sichern. Denkt dran. Das Volumen der letzen Tage zeigt auch, dass es Käufer gibt. Am Ende verschenken Deutsche Kleinanleger ihre Anteile und beschweren sich später das die Aktien im Keller der US Institutionellen liegen. Natürlich, Werner Lanthaler hat geblendet und enorme kriminelle Energie bewiesen. Dafür ist er persönlich haftbar zu machen. Ihn vor die Tür zu bitten war schlichtweg konsequent. Evotec wird seinen Weg gehen. In 3 Jahren werden alle Jammern, dass sie nicht zugestiegen sind. Auch 2016 wurde unter hohem Volumen Leerverkauft. Die folge eine Rallye sondergleichen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:59 Uhr
0
Das Spiel geht Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat so das es keiner hier merkt 🤣😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:53 Uhr
0
Die Leerverkäufer warten bis the stupid German Money rein geht hier dann wird diese Aktie wieder ins Minus gedrückt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:52 Uhr
0
Sry nurnoch 0.89
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:51 Uhr
0
Was den hier los extase EVOTEC 1.3% wahnsinn schon kommt uss21 aus seinen Bunker gekrochen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:50 Uhr
0

Jetzt disst doch den Evoarm nicht immer so. Der weiß schon was er tut. Hatte 50 About you Aktien gekauft und mit 11€ Gewinn verkauft. Massiv. Respekt. Läuft bei dir...

Die meisten haben damit verloren 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 11:49 Uhr
0

Jetzt disst doch den Evoarm nicht immer so. Der weiß schon was er tut. Hatte 50 About you Aktien gekauft und mit 11€ Gewinn verkauft. Massiv. Respekt. Läuft bei dir...

Hajo kleiner zahlen zock und Du wieviel hast mit EVOTEC versenkt 😉
s
sdf987, 07.05.2024 11:46 Uhr
5

https://www.youtube.com/watch?v=I5klhgVf9qw Kursziel 3€

Völlig substanzlos und zurecht ein desaströser YouTube Kanal (man siehe auch Anzahl Views) - echt beschämend was manch User hier hervorholen.
G
Gast-754643000, 07.05.2024 11:38 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=I5klhgVf9qw Kursziel 3€
u
uss2101, 07.05.2024 10:46 Uhr
0

Kurse um die 40-45 waren in Anbetracht der darauffolgenden Unternehmensentwicklung viel zu hoch, die damalige Kursfantasie wurde Schritt für Schritt ausgepreist. Im Nachhinein ist es natürlich immer einfach das festzustellen. Aber sollten die unten erwähnten Projektionen für 2025/2026 nur ansatzweise eintreffen, dann wird man ziemlich sicher im Nachhinein feststellen, dass die aktuellen Kurse eine massive (fundamentale) Unterbewertung waren. Zumindest ist das immer noch mein Investment-Case: Man schafft den Turn-Around 2024 und überzeugt dann ab 2025 mit guten Zahlen. Und solange es keine Gegen-Fakten dafür gibt (und mein SL nicht ausgeführt wird), bleibe ich long investiert.

Wie jetzt? Vorher schreibst noch 8 Euro....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen