EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
n
nufan, 13.05.2024 10:46 Uhr
1

WL muß sich wohl noch wegen seiner Insidergeschäfte verantworten. Wieweit wird in solchen Fällen eigentlich die Familie in Míthaft genommen? Wenn WL nun seine Cousins, Schwager usw. mit im Boot hatte.....

Mich würde ja interessieren, wie er schlussendlich aufgeflogen ist.
n
nufan, 13.05.2024 10:45 Uhr
1

Der kurstechnisch angeschlagene Wirkstoffforscher Evotec hat nach längerer Zeit eine neue Unternehmenspräsentation veröffentlicht – und zeichnet darin ein auffällig ermutigendes Bild. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086134-evotec-praesentation-verspricht-gewinnexplosion

Danke für den Link. Der **** Artikel ist wie üblich: eine maßlose Übertreibung, "Gewinnexplosion"....über Gewinn-Prognosen findet man genau Null in der Präsentation, ebenso gibt es darin keine konkreten Unternehmensprognosen. Die Präsentation [*] selbst ist sehr interessant, würde es jedem empfehlen sie sich durchzusehen, man lernt dabei etwas über das Unternehmen und den einzelnen Unternehmenssektoren. Es gibt auch Updates was Evotec in den kommenden 12-24 Monaten von der Medikamentenpipeline erwartet; leider kein Upgrade auf Phase III, aber zumindest ein paar Upgrades, die zu Meilensteinzahlungen führen werden. ________________________________________________ [*] https://www.evotec.com/uploads/download-files/Company-Presentation/2024-05_EVT_Company_Presentation.pdf
Holst
Holst, 13.05.2024 10:38 Uhr
0
Na, es kommt drauf an, inwieweit es nachweisbar ist. Wasserdichte Beweise sind natürlich wichtig nicht dass WL am Ende lacht. Mir fällt da so die Geschichte ein an Deutsche Bank und Ackermann.
i
immerneuling, 13.05.2024 10:35 Uhr
0
WL muß sich wohl noch wegen seiner Insidergeschäfte verantworten. Wieweit wird in solchen Fällen eigentlich die Familie in Míthaft genommen? Wenn WL nun seine Cousins, Schwager usw. mit im Boot hatte.....
Tradeass
Tradeass, 13.05.2024 10:35 Uhr
0
Läuft👍💵
Highländer
Highländer, 13.05.2024 10:28 Uhr
6
Der kurstechnisch angeschlagene Wirkstoffforscher Evotec hat nach längerer Zeit eine neue Unternehmenspräsentation veröffentlicht – und zeichnet darin ein auffällig ermutigendes Bild. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086134-evotec-praesentation-verspricht-gewinnexplosion
M
Mimax, 13.05.2024 9:53 Uhr
0
Übermorgen 0,00880 ct
stefang1972
stefang1972, 13.05.2024 9:10 Uhr
1
Oh da hat jemand ne Glaskugel 😂
M
Mimax, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
0,008 Cent morgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2024 8:57 Uhr
0

das meiste returnpotential sehen diese Analysten https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-190-upside-bei-evotec-und-co-die-wall-street-ist-fan-von-diesen-3-deutschen-nebenwerten-20357159.html

Und an den lieben Weihnachtsmann glaubst du auch noch bestimmt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2024 8:56 Uhr
0
Die Verdienen so viel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2024 8:56 Uhr
0
Dont Feed EVOTEC Vorstände...
M
Mimax, 13.05.2024 8:54 Uhr
0
0,8 Cent heute
F
Fortinbras, 13.05.2024 8:54 Uhr
0
alte Regel für Chta-Foren bitte nicht vergessen: don't feed the troll / Trolle nicht füttern
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2024 8:51 Uhr
0
8 Euro heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen