EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,774 EUR
+0,87 % +0,041
11:16:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.337
M
Metteagle, 17.05.2024 13:26 Uhr
0
Wie bei Verbio?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.05.2024 13:16 Uhr
0

Ist das nicht so wenn ich bei roulett auf rot und schwarz setze

Bei Zero ist aber alles weg. 🙈🤣💃🍾😎
R
Rupie, 17.05.2024 12:58 Uhr
0
Qube hat 0,1% abgebaut...
Rakete2030
Rakete2030, 17.05.2024 12:26 Uhr
1

Wenn ich verkaufe steigt es zu 99%

Verkaufe mal...🤣🤣🤣
m
mexxx, 17.05.2024 12:00 Uhr
1
aber wenn man sich mal den Verlauf der letzten 3 Jahre anschaut, geht es nur bergab
s
sdf987, 17.05.2024 11:12 Uhr
1
Die verdienen mit Aktienleihe Geld. Wissen wiederum aber auch wann die Leerverkäufer sich eindecken, bzw. die 5-10% Aktien wieder kaufen müssen um die Leihe zu bedienen. Dazu wissen die BR und GS ja ganz genau, WANN der Kurs sinken wird und können in Panikphasen kaufen, da sie wissen das Kurs auch wieder steigen wird. Bei 10-100 Mio. die da bewegt werden ist mit 3-4€ Kurs Schwankung EINIGES an Geld zu verdienen.
m
matze62, 17.05.2024 11:06 Uhr
0
Ist das nicht so wenn ich bei roulett auf rot und schwarz setze
m
matze62, 17.05.2024 11:05 Uhr
0
Ich kapiere das nicht wie kann man long und short sein
s
sdf987, 17.05.2024 10:59 Uhr
1

Du hast ja schon öfters Positionsmeldungen per EQS hier gepostet. Hast du einen Überblick über die Bewegungen seit dem letzten Kursabsturz?

Ja. BlackRock ist aus der Deckung gekommen mit 3-4% die fast alle verliehen werden Genau wie Goldman Sachs mit um 5% (neu!) sich Verliehen. Diese beiden füttern die Leerverkäufer, sind aber auch mit 8-9% investiert. Ähnlich 2016-2021! Franklin Templeton ist neu dabei. In der Summe haben GoldmanSachs BlackRock und Franklin einiger der Aktien gekauft. Ich denke, alles ein Spiel, damit das Geld in 1-2 Jahren schön von unten nach oben verteilt wurde.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:59 Uhr
0
BÄREN Stark mal wieder 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 10:58 Uhr
0

Schlechter als jetzt wird es nicht, die Wahrscheinlichkeit für positive Nachrichten ist größer

Nicht bei EVOTEC die Jahresprognose wird garantiert gemindert
T
Tonnitonnn, 17.05.2024 10:58 Uhr
0

Wenn ich verkaufe steigt es zu 99%

So hab ich bei alibaba reagiert, nach Zahlen ging schnell runter, hab sofort Verkauft dann ging wieder schnell hoch, heute musste ich für 7€ mehr nochmal einsteigen.. Man muss gedulden können :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -6,03 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen