EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,621 EUR
-0,88 % -0,041
08:20:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 22.05.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen sind echt mies, das hat sich aber bereits beim erhöhten Shortinterest angedeutet.
B
BörsenProf, 22.05.2024 8:29 Uhr
0
Beim “Einpreisen” zählt man anscheinend doppelt, oder?
LFC
LFC, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

Nur Schwach**pfe hier

Warst du hier nicht früher selbst investiert und absoluter Fürsprecher?
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!

Das einzige was bei dem Short ist spielt sich weiter unten ab. Der hat nichts
T
Trademate44, 22.05.2024 8:27 Uhr
0
@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!
A
Agent.K, 22.05.2024 8:26 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
B
BetterAsYou, 22.05.2024 8:25 Uhr
0
Wer letzten Donnerstag zum hoch verkauft hat, bekommt wohl mindestens 15% Rabatt.... Falls er mag
n
nufan, 22.05.2024 8:24 Uhr
0
Das negative zuerst: Umsatz geht um 2.5% im Vergleich zum Vorjahresquartal zurück, aber EBITDA um 80%. Das ist heftig und das Problem damit ist, dass im ersten Quartal nur ein EBITDA von knapp 10% des Vorjahres-EBITDA erwirtschaftet hat. Nun startet man also recht ungünstig ins Jahr, muss einiges nachholen, nur damit man auf dem Niveau des Vorjahres ist und dann will man ja noch im zweistelligen mittleren %-Bereich wachsen. Die Bruttomarge im ersten Quartal ist auf 17% zurückgegangen (24% Vorjahrsquartal), EBIT negativ, d.h. operativ macht man einen Verlust, Nettoergebnis natürlich auch wieder negativ,.....von Profitabilität ist man nach wie vor weit weg. _________________________ Just - Evotec Biologics trägt nun positiv zum EBITDA als auch EBIT bei. Das ist gut, da dies ja der Hauptreiber für das Wachstum in diesem Jahr sein soll. Die Maßnahmen damit man zusätzliches EBITDA generiert werden erst ab H2 wirksam. Viel mehr positives fehlt mir ehrlich gesagt jetzt zu den Zahlen nicht ein.
G
Gottl123, 22.05.2024 8:24 Uhr
0
8 euro heute
B
BetterAsYou, 22.05.2024 8:23 Uhr
0
Jetzt geht's nunner gerade
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 8:23 Uhr
0

Was glaubst?

Nur Schwach**pfe hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 8:22 Uhr
0
7 Euro diese Woche!!
G
Gottl123, 22.05.2024 8:22 Uhr
0

Haha was sind hier für Menschen unterwegs liest sich gut pass mal 9 uhr auf das die Profis mit dem Papier machen

Was glaubst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 8:22 Uhr
0

Also insgesamt liest sich doch alles ganz ok. Schlimm sieht für mich anders aus

Haha was sind hier für Menschen unterwegs liest sich gut pass mal 9 uhr auf das die Profis mit dem Papier machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 8:21 Uhr
0

Jetzt wird gefischt, bin auf 9 Uhr gespannt

Rupi dachte du bist schlau als Schachspieler das war dein schlechtesterzug ever hier rin zu steigen
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:20 Uhr
0
Also insgesamt liest sich doch alles ganz ok. Schlimm sieht für mich anders aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen