EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 EUR
+0,76 % +0,035
11:18:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:27 Uhr
2
Richtig interessant wird es dann im Herbst mit den Q3-Zahlen und dem Kapitalmarkttag und einer neuen Guidance des CEO.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:27 Uhr
3
Zur zur Aktie 10. Juni HV 1. Juli Neuer CEO 24. August H1-Zahlen Das sind die drei nächsten Termine
B
BörsenProf, 23.05.2024 21:26 Uhr
0
Novavax und MorphoSys hat man auch totgesagt. Und dann sind sie plötzlich wie Phönix aus der Asche aufgestiegen!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:22 Uhr
1

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱

Bei Aktien die er selbst nicht hat. Einfach nur gestört 🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.05.2024 21:17 Uhr
1

🤣😂🤣😂euer Geld ist weg

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱
M
Mimax, 23.05.2024 21:07 Uhr
0
Evoarm scheint mit der LDR verwandt zu sein. Die sind genauso drauf...
M
MarketGURU, 23.05.2024 21:03 Uhr
0
Findest du das lustig?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0
🤣😂🤣😂euer Geld ist weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁

Der Kurs ist bri 9.15 und die Anleger hier haben immer noch freche klappe wollte nur helfen euer Geld zu safen . Dummheit muss bestraft werden morgen 8.xx
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

😂🤣🙈
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:10 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:09 Uhr
3
Gute Nerven und guten Schlaf wünsche ich allen, nimmt euch Auszeit von Evotec kursbeobachtung bis Anfang Juli,wenn ihr die Aktie wie ich behalten wollt. Hier ist viel Geduld gefragt genauso wie es bei morphosys war(musste ich 2 Jahre mit dem Minus im Depot leben bis die Übernahme kam).. hier ist Kostolany Weisheit mit den Schlaftabletten vielleicht das beste Mittel um das zu überstehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen