EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 EUR
+1,57 % +0,074
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
L
Lolopi, 05.11.2024 16:44 Uhr
0
Um wieviel Uhr morgen kommen die Zahlen?
Mr_Burns
Mr_Burns, 05.11.2024 16:39 Uhr
0

Heute war doch die heli Prüfung von 15 Meter runter mit voller Ausrüstung da mußte ich dabei sein .Aber jetzt wieder evotec....

Heil-Prüfung klingt spannend! Bei uns gibt’s nur ein langweiliges geflutetes Bergwerk. Aber zurück zu Evotec…
W
W74, 05.11.2024 16:38 Uhr
0
Die 8 50 sind eingefroren ..
W
W74, 05.11.2024 16:37 Uhr
0

Wenn ich eine Tauchschule hätte würde ich überhaupt nicht mehr auftauchen! Auch nicht für Evotec! 😆

Heute war doch die heli Prüfung von 15 Meter runter mit voller Ausrüstung da mußte ich dabei sein .Aber jetzt wieder evotec....
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 05.11.2024 16:34 Uhr
1
Shortseller Marshall Wace LLP reduziert Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Evotec SE kräftig: Die Leerverkäufer des Hedgefonds Marshall Wace LLP haben ihre Short-Aktivitäten in den Aktien des Hamburger Wirkstoffforschers Evotec SE (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, Ticker-Symbol: EVT, Nasdaq OTC-Symbol: EVOTF) stark abwärts revidiert. Der von Ian Wace und Paul Marshall gegründete Londoner Hedgefonds Marshall Wace LLP hat am 04.11.2024 seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,89% auf 0,68% der Aktien der Evotec SE gesenkt.
Mr_Burns
Mr_Burns, 05.11.2024 16:31 Uhr
1

gibt's news leute ? war längere zeit in meiner tauchschule in spanien da gibts kein empfang

Wenn ich eine Tauchschule hätte würde ich überhaupt nicht mehr auftauchen! Auch nicht für Evotec! 😆
W
W74, 05.11.2024 16:29 Uhr
0
gibt's news leute ? war längere zeit in meiner tauchschule in spanien da gibts kein empfang
M
Monedo, 05.11.2024 16:22 Uhr
0
soll jetzt mal die 8,52€ durchbrechen ..... UPUPUP
c
criscros, 05.11.2024 16:22 Uhr
0

🤔

Das ist doch ein offenes Forum und ich habe eine ganz normale Frage gestellt! Dann kommst du so um die Ecke! Was soll das?
M
MJMMJM, 05.11.2024 16:21 Uhr
0
Was meint ihr
M
MJMMJM, 05.11.2024 16:21 Uhr
0
Kommen heute noch größere Gewinnmitnahmen
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 16:19 Uhr
0
Ich halte eine Hälfte weiter und bin so für beide Fälle gerüstet. 😉 Rauf und runter.
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 16:19 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem dabei wer jetzt 50% Gewinn hat sollte was raus ziehen. 😁 Sonst ist nach den Zahlen vielleicht alles wieder weg.😉
M
Monedo, 05.11.2024 16:18 Uhr
0
Evo ist am springen :D
T
Trader555, 05.11.2024 16:17 Uhr
0

Was bist du denn für ein depp? Gegen die Wand gelaufen?

🤔
c
criscros, 05.11.2024 16:05 Uhr
1

Vergiss es, aber Bitte geh sofort raus 😉

Was bist du denn für ein depp? Gegen die Wand gelaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen