EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Frist sind 10 Tage nachdem du die 5% Schwelle überschritten hast für diese Art von Filling an der SEC. Die Schwelle sollte nach dem Erwerb des Asset Swaps am 27.10. überschritten worden sein. Somit würde zumindest das Filling Date 4.11. in dieses Fenster fallen. Wahrscheinlich musst noch eine Bearbeitungszeit innerhalb der SEC mit einrechnen? Laut dem Link, den ich unten gepostet habe, wurde es am 8.11. öffentlich gemacht, nach Börsenschluss. Sollte also ganz frisch morgen am Markt durchgespielt werden. Lustig auch, dass deren letzter Erwerb von 1.5 Mio Aktien am 6.11. war; haben den Kurssturz brav genutzt. Und wer in "series of privately negotiated transactions", 4.11.-5.11. involviert war, würde mich auch echt interessieren. Das waren immerhin 7.4 Mio Aktien. Übrigens, es wird auch Evotec darüber automatisch informiert, die wissen also auch Bescheid. Hoffentlich reimen wir uns nicht zu viel zusammen und morgen passiert dann nichts und wir sind die Blöden...
Kurze Frage. Bin noch nicht so lange im Börsengame und verfolge den Thread hier seit Tagen voller Spannung. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das zitierte Dokument über den Kauf von 9.99% der Aktien datiert auf den 4. November. Müsste der erwartete Effekt durch den Kauf nicht bereits eingetreten sein oder dauert die gesamte Transaktion über 5 Werktage, sodass jetzt auf morgen spekuliert wird? Das verstehe ich noch nicht ganz. Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer. LG
Jetzt geht es nur noch darum ,wer die längere Ausdauer und das Geld hat ,die Leerverkäufern oder Triton .Wenn die jetzt auf 20 Prozent erhöhen sollten wird es für die Leerverkäufer teurer.In 2021 waren wir bei 49,2 Prozent Freefloat und jetzt 2024 bei 85 Prozent . Solange wir klein Anleger davon profitieren sollen die machen . Pro Prozent Leerverkauf gehe ich von 1 Euro aus ,wenn die Leerverkäufer reduzieren .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +27,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +27,73 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,66 % | Alle Diskussionen |