EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-0,30 % -0,014
20:54:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
M
Monedo, 11.11.2024 8:32 Uhr
2
Alle die sich letztes Mal nochmal angelegt haben NICE !🤗
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 8:32 Uhr
2
Auch nochmal schnell nachgelegt 😃
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 8:31 Uhr
0
Bin auf die LVs um 9 Uhr gespannt !!
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 8:30 Uhr
0
Jetzt offiziell !!! Heute geht's ab !!!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.11.2024 8:29 Uhr
1
Habe Gerade nachgekauft
R
RolliRolle, 11.11.2024 8:27 Uhr
0
So EQS News sind raus
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 8:23 Uhr
2
Ja, aber neben Triton sind wir auch bei evo nun am Rebound angekommen. Demnach wirklich ne spannende Zeit. Ich mag Kursprognosen eigentlich nicht, aber ich würde mich schon extrem wundern, wenn wir einstellig ins Jahr 2025 starten😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 8:21 Uhr
1

Ich frage mich jetzt nach der Exit Strategie der LVs

Eigentlich sehe ich keinen Grund dass die weiter halten. Risiko ist doch heftig wenn Triton ernst macht.
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 8:20 Uhr
2
Ich frage mich jetzt nach der Exit Strategie der LVs
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 8:19 Uhr
2
So, hab auch nochmal weiter in evo umgeschichtet. Die meisten Leute haben die News noch gar nicht gelesen.
E
EvoDarm, 11.11.2024 8:17 Uhr
0
Wenn das ein Buy Out werden soll, müssen die sicherlich Gas geben mit weiteren Käufen?Oder wie seht ihr das? Ich mein fundamental siehts ja schon deutlich besser aus und Die Zeit läuf gegen die...
t
trader14, 11.11.2024 8:14 Uhr
1
Ich habe aufgestockt.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 7:59 Uhr
0

Wie jetzt, will gar keiner mehr verkaufen?! Ist doch alles mit Ansage. Warum haben die LVs wohl den Kurs so gedrückt?! Damit solche Tritons günstig an Eure Aktien kommen. Und ganz viele Deppen haben das Spiel nicht verstanden. Jeder, der bei einstelligen Kursen zugeschlagen hat, wird seinen Schnitt machen.

So einfach ist es ja an der Börse leider nicht. Gibt ja auch andere Beispiele wo sich der Kurs nicht mehr erholt hat. Allerdings waren die Unternehmen auch nicht so stark wie evo 👌
E
EvoDarm, 11.11.2024 7:52 Uhr
1

Wie jetzt, will gar keiner mehr verkaufen?! Ist doch alles mit Ansage. Warum haben die LVs wohl den Kurs so gedrückt?! Damit solche Tritons günstig an Eure Aktien kommen. Und ganz viele Deppen haben das Spiel nicht verstanden. Jeder, der bei einstelligen Kursen zugeschlagen hat, wird seinen Schnitt machen.

Jop hab ich ja immer gesagt, der Kurs ist nur durch die Leerverkäufer so gedrückt wurden.
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 7:51 Uhr
0
Wie jetzt, will gar keiner mehr verkaufen?! Ist doch alles mit Ansage. Warum haben die LVs wohl den Kurs so gedrückt?! Damit solche Tritons günstig an Eure Aktien kommen. Und ganz viele Deppen haben das Spiel nicht verstanden. Jeder, der bei einstelligen Kursen zugeschlagen hat, wird seinen Schnitt machen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 7:48 Uhr
0
Triton hat gemeldet, dass sie 10 Prozent an evotec eingesammelt haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen