EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
+0,22 % +0,01
14:13:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
lnd13
lnd13, 11.11.2024 12:26 Uhr
1

Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?

kauf einfach aktien ;)
tecATmobile
tecATmobile, 11.11.2024 12:25 Uhr
4

Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?

Ja, auf 22€😂
Olinad
Olinad, 11.11.2024 12:25 Uhr
1
Das wird hier genauso gut laufen, wie die Gefängnis Aktien nach dem Trump Sieg 😀
Diablos007
Diablos007, 11.11.2024 12:25 Uhr
0
Meint ihr es gibt morgen nen Rücksetzer ?
tecATmobile
tecATmobile, 11.11.2024 12:23 Uhr
1
Und Go!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 12:20 Uhr
0
Wo ist Malle Kalle ? Wird doch nichts passiert sein ?😔
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 12:20 Uhr
0
Triton erwägt wohl tatsächlich eine Übernahme
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 12:19 Uhr
3
FRANKFURT (dpa-AFX) - Ubernahmefantasie hat am Montag dem jüngsten Erholungsversuch der Aktien von Evotec kräftig Schwung verliehen. Mit einem Kursplus von 22 Prozent auf 9,28 Euro führten die Papiere des Pharmawirkstoffforschers den Nebenwerteindex SDax an. Am Morgen hatte der Finanzinvestor Triton mitgeteilt, direkt und indirekt einen Stimmrechtsanteil von gut neun Prozent aufgebaut zu haben. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete gegen Mittag unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen, dass Triton eine Übernahme von Evotec erwäge.
lnd13
lnd13, 11.11.2024 12:19 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Evotec_Aktie_Management_erwartet_Trendwende_Q4_24-17794772
M
Monedo, 11.11.2024 12:17 Uhr
0

17€?!€ Ich lach mich schlapp, hier wird ja wohl keiner unter 30-35€ Aktien verkaufen. Jetzt müssen die LVs erstmal kaufen, das wird ein Fest und dann schauen wir mal bei welchem Kurs wir sind!

Habe nicht viel aber never wird verkauft
M
Monedo, 11.11.2024 12:17 Uhr
0
AUA Shorter es wird zu eng ;)
C
Cassiopaia1975, 11.11.2024 12:17 Uhr
7
17€?!€ Ich lach mich schlapp, hier wird ja wohl keiner unter 30-35€ Aktien verkaufen. Jetzt müssen die LVs erstmal kaufen, das wird ein Fest und dann schauen wir mal bei welchem Kurs wir sind!
E
EvoDarm, 11.11.2024 12:16 Uhr
0
Jetzt wirds eng für die Shorties
E
EvoDarm, 11.11.2024 12:14 Uhr
0
Booom😆
Wels
Wels, 11.11.2024 12:14 Uhr
1
Was meint ihr? Wäre die 17 drin bei der Übernahme, weil es mein EK ist
K
Kohlmeise3, 11.11.2024 12:12 Uhr
2
Bei Rücksetzer der kommen wird kaufe ich noch welche nach. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen