EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,705 EUR
+0,92 % +0,043
22:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
G
Geodox, 06.12.2024 12:45 Uhr
0
Sind gestern / heute genau an der Linie wieder nach unten abgeprallt
G
Geodox, 06.12.2024 12:45 Uhr
0

Warum sinkt es wieder nur

Wir befinden uns in einem kurzfristigen Abwärtstrend
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 12:43 Uhr
0

Rupie ich habe über ein Duzend User blockiert. Entweder nur Beleidigungen, nicht bei mir oder Miesepeter oder nur dummes Gelaber, das tut sooooo gut

Du bist zwar ein richtiger Blockierheld, allerdings mußt Du mich gleichwohl weiter aushalten.😉 Such is life!
M
MJMMJM, 06.12.2024 12:40 Uhr
0
Warum sinkt es wieder nur
Samsam1
Samsam1, 06.12.2024 12:23 Uhr
2
Rupie ich habe über ein Duzend User blockiert. Entweder nur Beleidigungen, nicht bei mir oder Miesepeter oder nur dummes Gelaber, das tut sooooo gut
R
Rupie, 06.12.2024 12:14 Uhr
2
Zwei Dinge habe ich mir mittlerweile angewöhnt. Ich gehe nicht mehr über den Desktop in das Forum (da funktioniert das blocken leider nicht) und. Wenn ich zu viele Antworten auf die geblockten User sehe, verziehe ich mich wieder und warte bis wieder Ruhe einkehrt. Das würde ich euch auch empfehlen. Ist nervenschonender als den „Weltverbesserern“ hier eine Plattform zu bieten…😀😉
R
Rupie, 06.12.2024 12:05 Uhr
1
Und Nummer 4….
C
Chiron, 06.12.2024 12:00 Uhr
1

Womöglich so bedeutungslos und nichtssagend wie Deine Aussage hier. Business as usual.

Jede Aussage ist eine Aussage. Unterschätze die Semantik nicht. Auch deine Semantik spricht für dich. Was mir auffällt,dass du nur "korrigierst " was und wie hier jemand schreibt. Sonst fällt dir eigentlich nichts ein.
R
Rupie, 06.12.2024 11:33 Uhr
1
Und wieder hat er sein Ziel erreicht. Gleich 3 User haben sich mit ihm beschäftigt. Allmählich frage ich mich wer hier …..
d
domig, 06.12.2024 11:23 Uhr
1

Es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst, um einen Anteil schlecht zu machen, für den du eigentlich nicht stehst. Ich frage mich, was dich antreibt. Wahrscheinlich bist du einfach nur gemein und einsam. Du solltest meiner Meinung nach bei Only Fans sein, nicht hier.

Ich glaube er ist einfach ein ganz einsamer Mensch ohne Freunde und Familie. Gerade die Vorweihnachtszeit muss jetzt ziemlich hart sein. Ich habe eher Mitleid
Holst
Holst, 06.12.2024 10:45 Uhr
0
Bis jetzt keine positive Reaktion auf den Einstieg in den M DAX . Bei Auto 1 schon
Ballaballa
Ballaballa, 06.12.2024 10:37 Uhr
2

Es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst, um einen Anteil schlecht zu machen, für den du eigentlich nicht stehst. Ich frage mich, was dich antreibt. Wahrscheinlich bist du einfach nur gemein und einsam. Du solltest meiner Meinung nach bei Only Fans sein, nicht hier.

Setz ihn auf die Igno Liste. Hab ich auch gemacht. Der Typ hat nicht alle ☕️ im Schrank.
T
Tey, 06.12.2024 10:31 Uhr
3

Wir sind auf dem besten Weg dahin! 🤣 8,77 EUR sind schon geschafft! Vielleicht solltest Du Dich lieber von "kurzdruck" in "kleinhirn" umbenennen.

Es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst, um einen Anteil schlecht zu machen, für den du eigentlich nicht stehst. Ich frage mich, was dich antreibt. Wahrscheinlich bist du einfach nur gemein und einsam. Du solltest meiner Meinung nach bei Only Fans sein, nicht hier.
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 10:17 Uhr
0

Bis Freitag Belohnung mit 10,60

Wir sind auf dem besten Weg dahin! 🤣 8,77 EUR sind schon geschafft! Vielleicht solltest Du Dich lieber von "kurzdruck" in "kleinhirn" umbenennen.
Ballaballa
Ballaballa, 06.12.2024 9:41 Uhr
0
Ja, langweilig…
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 8:59 Uhr
0

Guten Morgen ☕ wird wohl ein Tag wie jeder andere heute.

Womöglich so bedeutungslos und nichtssagend wie Deine Aussage hier. Business as usual.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen