EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,711 EUR
+1,03 % +0,048
14:11:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.329
Castelan
Castelan, 10.04.2025 7:47 Uhr
0

8 Uhr über 6 Euro !

Sehr ungenau! 😉 Es ist 7:45 Uhr und die 6€ ist da. Wo steht die Aktie um 9 Uhr? 😊
M
MarketGURU, 10.04.2025 5:37 Uhr
1
Geil wären heute News! Und dann der Sprung auf 7€! :-)
Rakete2030
Rakete2030, 10.04.2025 0:51 Uhr
0
8 Uhr über 6 Euro !
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 22:26 Uhr
2
Hoffentlich geht’s weiter hoch bis zum 17.4
M
MarketGURU, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
Ich habe vorgestern gekauft
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 09.04.2025 21:10 Uhr
0

Es war doch klar mit den 90 Tagen - ich habe nochmal bei 5.22 aufgestockt

Es war heute garnicht auf 5.22 !
M
MarketGURU, 09.04.2025 21:06 Uhr
0
Da bin ich bei dir - es ist der pure Wahnsinn!
B
BörsenNutzerDD, 09.04.2025 21:01 Uhr
0

Es war doch klar mit den 90 Tagen - ich habe nochmal bei 5.22 aufgestockt

erst hieß es nein.... jetzt doch.... vielleicht war der Druck wohl dann doch zu groß... genug wurde ja gemahnt auch von den Wirtschaftsbossen in den USA ... aber alles so unberechenbar, "heute so, morgen so"... wer hier mit SL unterwegs war oder ist, egal in welchen Aktien und nicht rechtzeitig wieder einsteigt oder dann hinterher rennt... man o man
M
MarketGURU, 09.04.2025 20:56 Uhr
0
Es war doch klar mit den 90 Tagen - ich habe nochmal bei 5.22 aufgestockt
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 09.04.2025 20:49 Uhr
0
Es sollte heute schon um 7:30 knallen 😏
Rakete2030
Rakete2030, 09.04.2025 20:47 Uhr
0
Morgen knallts nach oben !
M
MarketGURU, 09.04.2025 20:42 Uhr
0
DA SIND DIE NEWS!!! War doch klar!
B
BörsenNutzerDD, 09.04.2025 20:32 Uhr
0
.... Wenn und wie eine einzelne Person quasi entscheiden kann, ob es an den Börsen up und down gehen kann und wohl daran sehr viel "Spaß" hat (Spaß = wohl zu vermuten sicherlich auch mit Geld) ..., das ist eine krasse Sache ... ist das wirklich real, was in der Finanzwelt gerade abgeht oder sind das Träume und Albträume in Kombination ... wer soll da noch eine richtige Entscheidung treffen, wenn man nichts wirklich vorhersehen kann
x
xvzzMaster123, 09.04.2025 20:09 Uhr
0
wasn nu?
M
Myle20, 09.04.2025 20:08 Uhr
0
Sehr schwache Reaktion bisher.
P
Prolong, 09.04.2025 19:36 Uhr
2
Und Trade Republik versagt schon wieder...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen