EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,774 EUR
+0,87 % +0,041
11:16:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.337
G
GapJoe, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
Mal sehen wie es der Markt aufnimmt.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
EBITA untere Range, sonst solide und positive Entwicklung. Schauen wir mal. Könnte ein Osterwässerchen heut geben.
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
B
BörsenProf, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
Die Logik hat gesiegt, nicht das Bauchgefühl!!
M
Maly76, 17.04.2025 7:12 Uhr
0

Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!

Naja, man soll nicht gleich übertreiben
M
MarketGURU, 17.04.2025 7:10 Uhr
0
Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!
G
GapJoe, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Heute ist es also soweit… Rakete oder Talfahrt.
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Ist der Bericht schon da oder warum rauscht es gerade so gen Süden
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 23:19 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Und wie 🤮🤮🤮
A
Andysell100, 16.04.2025 22:23 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Falsche Richtung.
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:27 Uhr
1

Vom Bauchgefühl her ahne ich morgen nichts Gutes. In den letzten Wochen kam so gut wie nichts von EVOTEC . Das ist nicht das, was wir von EVOTEC kennen. Dann liegt immer noch die Einschätzung der DB mit 4 im Raum. Und schließlich erfolgt die Berichterstattung im „Ultimo“ - auch kein gutes Zeichen! Vom Kopf her müsste es eigentlich aufwärts gehen. Denn mit dem Ausschlagen des Übernahmeangebots (11 €), suggerierte das EVOTEC Management den Anlegern schon ein, dass EVOTEC mehr Wert sei. Nur, der Beweis, der müsste jetzt kommen. Fällt er aus, ist das Management dran - denn Zeit war genug da ( der lachende Dritte Istaufkommen jedenfalls WL, er hat seine Papiere übergünstig veräußert und hat den Shorties vermutlich auch noch Pate gestanden)

Fällt aus ? Weisst du mehr ???!!! ...was hier manche für einen Dünnschiss abliefern...
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:25 Uhr
0
Infos sind raus ?!!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.04.2025 21:21 Uhr
0
Es beginnt 🚀
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen