EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,807 EUR
+0,38 % +0,018
21:50:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
n
nufan, 23.04.2025 12:15 Uhr
3

Wann passt die DB ihre Analyse an? Frage für einen Freund.

Das wird vermutlich ohnehin die einzige Kurszielanalyse sein, die für größere Bewegungen sorgen könnte. Sollten sie weiterhin hartnäckig pessimistisch bleiben, werden sie sich auf den schwächeren Ausblick für 2025 (im Vergleich zum bisherigen Analystenkonsens) und eventuell auf die Covenants fokussieren. Nichtsdestotrotz wird man auch in diesem Fall vermutlich das Kursziel von 4 Euro anheben (müssen), da in früheren Aussendungen Zweifel an der Erreichbarkeit der Prognose für 2024 geäußert wurden. Dieses Szenario ist ja nicht eingetroffen. Sollten sie nun optimistischer sein und davon ausgehen, dass sich die Wachstumsstory ab 2026 durchsetzt, führt ohnehin kein Weg daran vorbei, die 4 Euro deutlich anzuheben. Aber selbst eine Verdopplung, was ja an und für sich viel wäre, reicht dann halt nur bis 8 Euro. Und jene, die den Konsens für 2025 hoch getrieben haben, müssten meiner Meinung nach eigentlich nach unten revidieren.
M
MarketGURU, 23.04.2025 11:40 Uhr
0
Es geht auf 8€ heute :-) Go for it!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.04.2025 11:27 Uhr
1
Die 7 ist hart umkämpft
B
BörsenProf, 23.04.2025 10:04 Uhr
2
Alte Regel: Kurse steigen meistens, bevor die Masse es erwartet!!
gschmordin
gschmordin, 23.04.2025 9:56 Uhr
0
Oh jetzt sind wir aber schön gefallen 😕
l
lexxyy, 23.04.2025 9:37 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/
P
Prolong, 23.04.2025 8:36 Uhr
3

Wann passt die DB ihre Analyse an? Frage für einen Freund.

Das kann ich dir sagen...wenn Evotec über 40€ steht, und man sich entschließt den Kurs 1:10 zu splitten ;)
D
DummeAktie, 23.04.2025 8:21 Uhr
0
Ich halte immer noch meine Mikroposition EK 12,9€. Gibt's News, wieso ist diese Kacktie plötzlich so grün?
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 23.04.2025 8:12 Uhr
2

Dann müssten diese DB 🤡ihr Misswissen und Inkompetenz eingestehen ...

Die Jungs von der DB werden schon ihr Geld verdient haben. Müssten bloß intern einen Akteur finden, der den Shiet schreibt und auf seine Schultern nimmt. Mit dem Makel Reputation zu verlieren. Das hat der Heiko dann gemacht. Große Politik versteht der kleine Mann nicht. Alles abgesprochen.
s
sometimes, 23.04.2025 8:02 Uhr
3

Wann passt die DB ihre Analyse an? Frage für einen Freund.

Dann müssten diese DB 🤡ihr Misswissen und Inkompetenz eingestehen ...
G
GapJoe, 23.04.2025 7:58 Uhr
0
Wann passt die DB ihre Analyse an? Frage für einen Freund.
N
Nikita68, 23.04.2025 7:57 Uhr
0
Guten Morgen, dann schauen wir mal, ob deine Prophezeiung aufgeht. Aus meiner Sicht etwas zu hoch gegriffen.
M
MarketGURU, 23.04.2025 7:11 Uhr
0
Die 7 habe ich gestern morgen schon prophezeit.. heute sollten es knapp 8€ werden - +14% - aktuelles Umfeld für Biotech ist okay - Trump ist leiser - guter Ausblick
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.04.2025 7:01 Uhr
2
7️⃣
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 21:31 Uhr
1
prima, fast 7🤙
x
xvzzMaster123, 22.04.2025 20:45 Uhr
0
lanthaler von 18 auf 14, danach nur noch schlimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Battalion +14,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen