EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:45 Uhr
0
Mal sehen obs noch tiefer geht, überraschend fande ich die Zahlen nicht
F
Frigguss, 06.05.2025 9:43 Uhr
0

Eine Glaskugel hat keiner, das stimmt. Trotzdem gibt es leider viel zu viele User, die nur in die eine oder andere Richtung Stimmung machen wollen. Wenn man sich überlegt, was im Vorfeld zu diesen Quartalszahlen für ein Schwachsinn geschrieben wurde… Und liest man heute irgendetwas von diesen Usern zu den tatsächlichen Zahlen? Nein. Stattdessen meldet sich jetzt die ebenso unkonstruktive Gegenfraktion zu Wort und will wieder alles schlechtreden. Dass diese Typen einfach nicht kapieren, dass sie nur sinnlos ihre Zeit verschwenden und jede sachliche Diskussion damit zerstören… aber wahrscheinlich ist genau das das Ziel.

Kevin. Heul weiter aber leise
n
nufan, 06.05.2025 9:41 Uhr
3

Wenn man 1-2 Jahre Zeit hat sicher kein schlechter Einstieg, Glaskugel hat keiner hier

Eine Glaskugel hat keiner, das stimmt. Trotzdem gibt es leider viel zu viele User, die nur in die eine oder andere Richtung Stimmung machen wollen. Wenn man sich überlegt, was im Vorfeld zu diesen Quartalszahlen für ein Schwachsinn geschrieben wurde… Und liest man heute irgendetwas von diesen Usern zu den tatsächlichen Zahlen? Nein. Stattdessen meldet sich jetzt die ebenso unkonstruktive Gegenfraktion zu Wort und will wieder alles schlechtreden. Dass diese Typen einfach nicht kapieren, dass sie nur sinnlos ihre Zeit verschwenden und jede sachliche Diskussion damit zerstören… aber wahrscheinlich ist genau das das Ziel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 9:37 Uhr
1
Pleitebude
F
Frigguss, 06.05.2025 9:35 Uhr
0
Es fällt
B
Bumlux, 06.05.2025 9:35 Uhr
1

und wo genau ist jetzt das Desaster? viele haben drauf spekuliert, dass heut ne Rakete ohne gleichen zündet und die wurden auf dem falschen Fuß erwischt. die Ziele wurden bestätigt und das zählt und nicht irgendein Schwachsinn der von solchen Konsorten wie Evoarm, Pleitegeier und anderen "Spezialisten" verzapft wird.

Es ist ein Kommunikationsdesaster, welches nicht gerade Vertrauen in den neuen Vorstand fördert. Mühsam auf der PK in Ansätzen aufgebautes Vertrauen in den neuen Kurs der GF wird so wieder zunichte gemacht. An der Börse wird eben neben harten Zahlen und Fakten auch das Sentiment gehandelt, welches die Kurse manchmal sogar größeren Einfluß hat. Und wenn man als Vorstand sein Unternehmen nicht mit einem guten Image belegen kann, nutzt auch das beste Ergebnis nichts, da immer die Zukunft gehandelt wird. Hier war Lanthaler etwas pfiffiger, allerdings eben auch kriminell. Der Erfolg von Wunderwutzi heute: -10%, Tendenz weiter fallend!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:30 Uhr
1
Natürlich fällt es was für experten hier , die Analysten werden das Papier später zerlegen und wenn die amis erst aufmachen....ende Gelände
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:28 Uhr
0

Denke viel tiefer geht es heute nicht, kommt auf den Zeithorizont an

der Spruch ist eine Todsünde an der Börse
F
Frigguss, 06.05.2025 9:28 Uhr
0
Ja aber Es fällt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2025 9:28 Uhr
0
und Abfahrt!!
F
Frigguss, 06.05.2025 9:26 Uhr
0
Ja aber
h
hordor, 06.05.2025 9:26 Uhr
2
Das Q1 endet zum 31.03.2025, was hebt ihr denn erwartet? Die letzte BMS Meldung ist in den Zahlen zum Beispiel noch gar nicht enthalten.
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:20 Uhr
0
Wenn man 1-2 Jahre Zeit hat sicher kein schlechter Einstieg, Glaskugel hat keiner hier
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:20 Uhr
0
Denke viel tiefer geht es heute nicht, kommt auf den Zeithorizont an
F
Frigguss, 06.05.2025 9:13 Uhr
1
Kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen