EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,113
EUR
+1,73 % +0,087
15:17:28 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 113.737
l
luiGER,
05.08.2025 21:36 Uhr
0
Würde gerne bei 6 einkaufen :)
N
Neueinsteiger94,
05.08.2025 20:01 Uhr
1
@EsGehtVoran: Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst wir haben dich so sehr vermisst 😘
Ich heule nicht rum das ist nur Meinungsaustausch innerhalb des Forums ohne jemanden anzugreifen so wie du es machst… Keine Sorge ich habe genügend andere Aktien im Depot und auch welche in der Watchlist 🤫
Mich interessiert es nicht was du denkst…
Arbeitest du bei einem Schrotthändler 😂? In deinem Vokabular hast du nur diesen Begriff 😂
k
EsGehtVoran,
05.08.2025 19:11 Uhr
1
Heute 24 Posts zu EVOTEC 🙈
Glückwunsch oder eher traurig ❓️😪
Vllt. solltest du dir mal andere Aktien anschauen und nicht jeden Tag hier rumheulen.
Schrott bleibt Schrott.
📉⬇️⬇️⬇️🚽🔪💥💣😎
L
Luigi3000,
05.08.2025 18:47 Uhr
0
Das meinte ich ja EVO hat doch eine Produktionsstätte in den USA und Trump will die Herstellung von Arzneimitteln in die USA holen. Das wäre aus meiner Sicht ein klares Übernahmeargument für Big Pharma - USA Engagment zu erweitern: Das sagt KI dazu der Gute Gemini:
Evotec produziert in seiner Anlage in Redmond, Washington, USA, Biologika, sowohl für die klinische Entwicklung als auch für die kommerzielle Produktion. Diese Anlage, die Teil der J.POD®-Technologie von Just – Evotec Biologics ist, fertigt unter anderem monoklonale Antikörper, auch für das US-Verteidigungsministerium. Die Anlage ist die erste ihrer Art in Nordamerika und soll zukunftsweisend sein, da sie kleine, verdichtete Produktionsmodule nutzt.
Evotec-Aktie bricht nach geplatzter Halozyme-Übernahme ein - Evotec-Aktie bricht nach geplatzter Halozyme-Übernahme ein
Die Anlage in Redmond wurde speziell für die Herstellung von Biologika im späten Stadium der klinischen Entwicklung und für die kommerzielle Produktion konzipiert. Evotec arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, darunter Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademische Institutionen und andere Gesundheitsorganisationen, um ihre Pipeline zur Entwicklung neuer Therapien zu erweitern, so die Webseite von Evotec. Ein Beispiel für diese Zusammenarbeit ist die Zusammenarbeit mit dem US-Verteidigungsministerium, für das Evotec monoklonale Antikörper gegen SARS-CoV-2 herstellt, berichtet Life Science Nord. Die Anlage in Redmond ist somit eine wichtige Komponente von Evotecs Strategie, innovative Therapien in verschiedenen Therapiebereichen wie Neurologie, Onkologie, Stoffwechsel- und Infektionskrankheiten zu entwickeln
Neueinsteiger94,
05.08.2025 18:10 Uhr
0
@nufan: Alles klar wie immer sachlich.
Wie ist aber dein Zeithorizont bei Evo?
Hatte nie eine Aktie gehabt wo ich so lange auf eine Trendwende gewartet habe…
n
Neueinsteiger94,
05.08.2025 17:42 Uhr
0
@nufan: Vom Hj1-Call am 13.08.?
Wir haben uns ausgetauscht es gibt gemischte Meinungen…
Positiv oder eher negativ?
kurzdruck,
05.08.2025 17:40 Uhr
1
Dien USA haben mit Abstand die teuersten Medikamentenpreise. Evo wird das nicht so hart treffen. Kein klassisches Exportgeschäft.
Genau daraus können sich aber auch Chancen bieten oder eben Übernahme. Keiner weiß es.
n
N
Neueinsteiger94,
05.08.2025 17:38 Uhr
0
Luigi3000: Evo ist kein typischer Arzneimittelhersteller wie Sandoz, Bayer & Co…
Also kaum Auswirkung auf ihr Geschäft…
L
Luigi3000,
05.08.2025 17:35 Uhr
0
Trump dreht durch wahrscheinlich Mit Grund warum es sich nicht erholt. Aber dann sollte die Anlage in den USA ja eigentlich Gold Wert sein? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-erwaegt-250-Prozent-Zoelle-fuer-Pharmaindustrie-article25946591.html
N
Neueinsteiger94,
05.08.2025 17:34 Uhr
0
@kurzdruck: Ich habe seit etwa 4 Monaten aufgehört mein EK durch Verkauf/Kauf zu senken…
Warte seitdem vergeblich auf nachhaltigen Kursanstieg…
Aber ich bleibe noch investiert bis Ende 2026, meistens ist der Kurs dann gestiegen wenn ich ausgestiegen bin 😅
k
kurzdruck,
05.08.2025 17:33 Uhr
1
Die Kleinanleger wollen Fakten sehen. Wenn die 300 Mio$ im 4 Quartal fließen, sieht es hier ganz anders aus. Bisher bleibt es eine Absichtserklärung. Das reicht vielen eben nicht.Bis dahin kann noch viel anderes passieren. Das Upsidepotential ist viel höher als das Downsiderisiko.
k
L
Luigi3000,
05.08.2025 17:27 Uhr
0
Na ja denke das einer der Partner im Notfall einspringt und EVO aufkauft Die Plattform TECH sollte ja allein einen gewissen Wert haben und die Anlage USA sollt auch was bringen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Diginex | -2,31 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | +8,60 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 3 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,04 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +52,22 % | Alle Diskussionen |