EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:51 Uhr
0

Sie erhalten in der ersten Phase nie ein verbindliches Angebot, da Bedingungen zu erfüllen sind. Sie sollten ein wenig studieren

also nur heisse luft der deal , warum sollte man einem Pleite Kandidat und Skandal Firma 300 mio geben??
t
teyef, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Und was ist mit der SEC und BAFIN die immer noch geg Evotec ermitteln ?Ich rechne noch mit einer Strafe im 2stelligen mio Bereich!!

wofür? Alles ist bereits geklärt, nur der ehemalige CEO muss noch geklärt werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Old stuff id iot

Die Nachricht ist von heute, also informiere dic h bitte erst einmal richtig, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.
t
teyef, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus dem"Sandoz deal" der wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommen wird zumindest niemals für 300mio,es steht ja schon dabei die Offerte ist UNVERBINDLICH

Sie erhalten in der ersten Phase nie ein verbindliches Angebot, da Bedingungen zu erfüllen sind. Sie sollten ein wenig studieren
t
teyef, 29.09.2025 12:48 Uhr
0

Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.

das ist dann noch schlimmer, viel Glück. Redcare wird keine Vermögenswerte zu verkaufen haben. Nur Hoffnungen. Wenn das Geld weg ist, wird es explodieren, während Sie darauf warten, dass die deutschen Behörden papierlose Rezepte genehmigen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:47 Uhr
0
Und was ist mit der SEC und BAFIN die immer noch geg Evotec ermitteln ?Ich rechne noch mit einer Strafe im 2stelligen mio Bereich!!
t
teyef, 29.09.2025 12:46 Uhr
0

Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.

Old stuff id iot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:45 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus dem"Sandoz deal" der wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommen wird zumindest niemals für 300mio,es steht ja schon dabei die Offerte ist UNVERBINDLICH
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evotec-aktie-kursbewegung-29-09-2025-11210180
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:41 Uhr
0

lol, wie läuft es mit Redcare? Entkommt der CFO? Bist du weit in den roten Zahlen? 🤡

läuft ja bin da mit einem Kurs von 75 zufrieden man kommt von 69, das der cfo geht war schon lange bekannt 🤡🤡🤡
t
teyef, 29.09.2025 11:07 Uhr
1

Jetzt muss man bei Sandoz betteln um nicht unter zu gehen...

lol, wie läuft es mit Redcare? Entkommt der CFO? Bist du weit in den roten Zahlen? 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt muss man bei Sandoz betteln um nicht unter zu gehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 10:53 Uhr
0
6 euro ist hier schon zu teuer ,)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen