EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
t
teyef, 06.10.2025 14:59 Uhr
0

Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.

wahrscheinlich baut jemand eine bedeutende Position auf (oder erweitert sie). Ich glaube nicht, dass eine Übernahme bevorsteht, aber wir können hier nichts ausschließen.
H
Hallowelt, 06.10.2025 14:42 Uhr
0
Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.
k
kurzdruck, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Wann 7 ?
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
🎈🙂
gschmordin
gschmordin, 06.10.2025 12:19 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.

Oh ein Hellseher 😅🙈
Wels
Wels, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.
t
topfit, 06.10.2025 9:42 Uhr
1

d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ

Guten Morgen,Frage was für eine Aufgabe hast du hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:28 Uhr
0
d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ
t
teyef, 06.10.2025 9:13 Uhr
0

RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier

keine Sorge, es wird bis zum Ende des Tages komplett verkauft sein
k
kurzdruck, 06.10.2025 9:09 Uhr
0
10% haben wir hier schon lange gemacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier
G
GapJoe, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Dann kann man ja jetzt bis 5,90€ short gehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:40 Uhr
0

Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾

Halo hat tatsächlich ein Interesse an einer Übernahme, das stimmt: Letzte Woche haben sie bekannt gegeben, Elektrofi für 750 Mio USD (plus Meilensteinzahlungen bei Produktzulassungen) zu übernehmen. https://www.nasdaq.com/articles/halozyme-acquire-elektrofi-reaffirms-2025-guidance-ranges Die haben sich woanders umgesehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:39 Uhr
0

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Evotec Aktie: Strategiewechsel schockt Anleger Evotec Aktie: Kapitulation! Evotec Aktie: Absturzgefahr steigt dramatisch! Das waren die Überschriften der letzten Artikel über Evotec. Natürlich sind sie nicht reißerisch gemeint, ganz im Gegenteil: Alles sehr sachlich. Und die Autoren dort verfügen sicherlich über Insiderwissen zu Triton und wissen offenbar bereits (ohne dass es eine entsprechende Positionsmeldung gab), dass Triton aufgestockt hat. Klar.
t
teyef, 04.10.2025 16:38 Uhr
1

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Das letzte (und erste) Mal wurde es am Sonntag über die SEC-Reporting-Website veröffentlicht. Mal sehen, morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen