EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,617 EUR
-0,99 % -0,046
08:29:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Wels
Wels, 09.10.2025 9:58 Uhr
0
Evo ist Zocker Bude. Freut euch nicht über 20 Prozent rauf und runter. Hier wird das schnellst Geld gemacht.
t
teyef, 09.10.2025 9:38 Uhr
0
Als so etwas das letzte Mal ohne Neuigkeiten passierte, waren wir mitten im größten Pump-and-Dump-Vorfall, der jemals in nur zwei Tagen durchgeführt wurde. Meiner Meinung nach ist es dasselbe.
G
GapJoe, 09.10.2025 9:33 Uhr
0
Jetzt bloß nicht zu früh rein…
T
ThinkTank, 09.10.2025 9:30 Uhr
0
+ Derivate die jetzt wertlos werden
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 9:25 Uhr
0

meiner Meinung nach wurden bei Eröffnung zu viele Aktien verkauft. Aber wenn man sich die tatsächlichen Umsätze ansieht, sprechen wir von nicht mehr als 300.000 €. Ich gehe davon aus, dass die Aktien im Laufe des Tages wieder absorbiert werden …

+ viele SL
d
dqiu, 09.10.2025 9:21 Uhr
0
Die Firma verdient kein Geld. Das macht Investoren nervös.
t
teyef, 09.10.2025 9:20 Uhr
0

Heute wieder freier Fall?

meiner Meinung nach wurden bei Eröffnung zu viele Aktien verkauft. Aber wenn man sich die tatsächlichen Umsätze ansieht, sprechen wir von nicht mehr als 300.000 €. Ich gehe davon aus, dass die Aktien im Laufe des Tages wieder absorbiert werden …
MichaK
MichaK, 09.10.2025 9:08 Uhr
1
Heute wieder freier Fall?
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 6:52 Uhr
0

Ich glaube an eine Comeback Story . Historisch war Evo auf 50€. Die Analysten bewerten auch gerade fair. Wichtig wäre mal über 10€ zu kommen in Richtung 13-15€ erstmal. Meine Meinung soll keine Kaufempfehlung sein , das wäre unseriös. Wir werden sehen. Börsenregel; Man sollte an der Börse investiertes Geld übrig haben und nicht kurzfristig wieder abziehen . Ein Tief sollte auch mal ausgesessen werden oder Enge Stopploss setzen ! Gerade junge oder unerfahrene Anleger lieber ein ETF mit Risikostreuung und weniger Rendite .

Genauso sehe ich es auch mit dem Comeback! Wichtig ist das 52-Wo-Hoch 10,70 € iwann zu überwinden… Danach werden bei besseren operativen news auch die Analysten neu bewerten bzw. Kurs mehr anziehen!
g
grenzerbarolo, 09.10.2025 0:33 Uhr
1

Sinnvoller Beitrag! Den Kollegen/innen habe ich auch geraten diejenigen zu sperren dann hört es auch auf mit diesen sinnlosen Beiträgen! Wenn du schon ewig in Evo investiert bist dann teile uns doch deine Beweggründe dazu? Was erwartest du von Evo fundamental die nächsten Jahre?

Ich glaube an eine Comeback Story . Historisch war Evo auf 50€. Die Analysten bewerten auch gerade fair. Wichtig wäre mal über 10€ zu kommen in Richtung 13-15€ erstmal. Meine Meinung soll keine Kaufempfehlung sein , das wäre unseriös. Wir werden sehen. Börsenregel; Man sollte an der Börse investiertes Geld übrig haben und nicht kurzfristig wieder abziehen . Ein Tief sollte auch mal ausgesessen werden oder Enge Stopploss setzen ! Gerade junge oder unerfahrene Anleger lieber ein ETF mit Risikostreuung und weniger Rendite .
m
missM, 08.10.2025 18:36 Uhr
0
und der GL gönne ich natürlich den neuen Mittelklassewagen, den sie in einem Monat verdient haben, sofern sie einen guten Job machen (würden?)
m
missM, 08.10.2025 18:28 Uhr
0
finde es auch positiv mit den LV's, denn die wissen in der Regel immer besser Bescheid, als der "Otto Normalverbraucher" - haben auch ganz andere Quellen und Netzwerke. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Auch bei denen "frisst ab und an Gier das Hirn". Schönen Abend.
t
teyef, 08.10.2025 14:39 Uhr
0

WL gut das sein neuer AG kein börsennotiertes Unternehmen ist dann vergisst er auch nicht Insiderdeals zu melden 😂

😂😂😂
N
Neueinsteiger94, 08.10.2025 14:33 Uhr
0

https://sg.finance.yahoo.com/news/fairjourney-biologics-appoints-dr-werner-070000092.html

WL gut das sein neuer AG kein börsennotiertes Unternehmen ist dann vergisst er auch nicht Insiderdeals zu melden 😂
N
Neueinsteiger94, 08.10.2025 13:24 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Evotec_Aktie_steigt_stark_Arrowstreet_und_PDT_Partners_reduzieren_Leerverkaeufe_neue_Hoffnung_fuer_Anleger-19081773

Danke hierfür. Ich schreibe ja seit Monaten diese LV sich zurückziehen also vorsichtig positiv zu werten. Es hat m. E. was zu bedeuten wenn insbesondere Arrowstreet die LV-Position verringert nach 10 Monaten! Habe mich auch all die Monate gewundert wieso sie bei 1,19 % geblieben sind obwohl die anderen nach und nach reduziert haben… jetzt aber sind sie auch unter 1 %!
t
teyef, 08.10.2025 13:24 Uhr
0
https://sg.finance.yahoo.com/news/fairjourney-biologics-appoints-dr-werner-070000092.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen