EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
20:54:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
k
kurzdruck, 10.10.2025 10:47 Uhr
0
Endlich. Evoarm ist massiv eingestiegen!
t
teyef, 10.10.2025 10:42 Uhr
0

Gestern haben die 300000 Stück verkauft und heute haben die gleichen wieder gekauft. So macht man richtiges Geld und nicht so wir es machen

Besser, Sie besuchen einen Mathematik- und Finanzkurs. Was Sie sagen, ergibt keinen Sinn und technisch gesehen würden sie Geld verlieren, wenn sie getan hätten, was Sie gerade gesagt haben
Wels
Wels, 10.10.2025 10:26 Uhr
0
Gestern haben die 300000 Stück verkauft und heute haben die gleichen wieder gekauft. So macht man richtiges Geld und nicht so wir es machen
d
dqiu, 10.10.2025 8:49 Uhr
0
Der Kurs kommt wieder hoch!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 20:06 Uhr
0

Ich verkaufe zu deinem damaligen Einstiegskurs.

also für 0,00 euro
k
kurzdruck, 09.10.2025 19:12 Uhr
2

bei 7 musst verkaufen leider verpasst, mehr ist hier nicht realisierbar

Ich verkaufe zu deinem damaligen Einstiegskurs.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 18:19 Uhr
0

Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern ? Null.....er wird nicht allein bleiben....eine schöne Braut bleibt nicht allein

Eine Frau die hunderte von mio schulden hat will niemand Heiraten
S
SinuscosinusI, 09.10.2025 18:06 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern ? Null.....er wird nicht allein bleiben....eine schöne Braut bleibt nicht allein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:57 Uhr
0

Läuft gut, kurz vor 7

bei 7 musst verkaufen leider verpasst, mehr ist hier nicht realisierbar
C
ClaudeDeNoire, 09.10.2025 17:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-durch-novo-nordisk--uebernahme-bietet-potenzial/4913430/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
k
kurzdruck, 09.10.2025 17:43 Uhr
0

na wie läuf es 😂😂

Läuft gut, kurz vor 7
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 17:41 Uhr
0

Endlich lag ich falsch. Xetra schloss mit minus 1,17 %. Ich hoffe, dass es heute Abend und morgen früh wieder aufwärts geht. Es ist auch Zeit für Neuigkeiten vom Management. Ich finde es wirklich unglaublich, dass es von dort keine einzige Nachricht gibt.

Stimme dir zu was Management angeht. Manipulation eher bedingt da dadurch ja eher die SL-Investierten (Kleinanleger) reinfallen und im weiteren Verlauf zittrige Hände ohne SL… Manipulieren lassen wir uns ja selber… bei einem volatilen Titel wie Evo finde ich persönlich SL nicht richtig… Man bekommt wenn man Zeit hat genug Möglichkeiten immer noch ohne Verlust auszusteigen…
t
teyef, 09.10.2025 17:37 Uhr
0
Endlich lag ich falsch. Xetra schloss mit minus 1,17 %. Ich hoffe, dass es heute Abend und morgen früh wieder aufwärts geht. Es ist auch Zeit für Neuigkeiten vom Management. Ich finde es wirklich unglaublich, dass es von dort keine einzige Nachricht gibt.
t
teyef, 09.10.2025 17:34 Uhr
0

Das ist ein echt starker Schlussspurt gewesen 👍 Wenn jetzt auch die LV heute reduziert haben 🤔 Dann würde es das positive Signal verstärken…

Ich stimme nicht zu. Der Anfang war absurd und ein klares Zeichen einer anhaltenden Manipulation. Ehrlich gesagt schließe ich nicht aus, dass dies tatsächlich ihre Absicht war.
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 17:12 Uhr
1

Ich rechne immer noch mit einem grünen Ende

Das ist ein echt starker Schlussspurt gewesen 👍 Wenn jetzt auch die LV heute reduziert haben 🤔 Dann würde es das positive Signal verstärken…
t
teyef, 09.10.2025 16:29 Uhr
1

Du hattest recht Tey 👍 vielleicht wird es nicht grün aber der Verlust ist überwiegend aufgekauft worden…

Ich rechne immer noch mit einem grünen Ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
10 Security der nächsten Generation -7,79 %
Alle Diskussionen