EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,38 % +0,018
14:26:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2025 12:56 Uhr
0
https://www.evotec.com/de/news/evotec-and-dewpoint-therapeutics-enter-strategic-partnership-in-oncology nur mal zur Erinnerung 😁🎈
gschmordin
gschmordin, 24.10.2025 12:01 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC

😁🎈

Ganz toll 🤣
s
sdf987, 24.10.2025 11:12 Uhr
0
Evotec denke ich heute auch getragen von Erholung in der Frühphasenforschung, siehe Medpace, oder auch (entfernter aber gleicher Sektor) BB Biotech die von besserem Marktumfeld in q3 sprechen und erholungsanzeichen im Sektor sehen
s
sdf987, 24.10.2025 11:11 Uhr
1
Der Gauner Werner hätte sowas wie eine Sau Durchs Dorf getrieben
P
Prolong, 24.10.2025 11:01 Uhr
0

Evotec hat das auch gar nicht per EQS ausgesendet... die Meldung hat für Dewpoint vermutlich mehr Relevanz als für Evotec. Denn für mich liest sich die Nachricht so, als wäre man "nur" der Entwicklungsdienstleister. Es gibt auch keine Erwähnung von möglichen Meilensteinzahlungen, daher gehe ich davon aus, dass das einfach klassisches fee-for-service-Business war. Deshalb auch keine EQS-Aussendung? Oder die IR hat es wieder mal verabsäumt, wer weiß. Aber dass deswegen jetzt drei Tage später der Kurs so hochgepumpt wird … na ja, ich weiß nicht. Aber gut, jetzt ist man eben an den 200er Linien.

Naja man weiß momentan noch nicht was da finanziell rumkommt,aber die 2 Meldungen diese Woche sind die beste Werbung für Evotec
n
nufan, 24.10.2025 10:34 Uhr
0
Evotec hat das auch gar nicht per EQS ausgesendet... die Meldung hat für Dewpoint vermutlich mehr Relevanz als für Evotec. Denn für mich liest sich die Nachricht so, als wäre man "nur" der Entwicklungsdienstleister. Es gibt auch keine Erwähnung von möglichen Meilensteinzahlungen, daher gehe ich davon aus, dass das einfach klassisches fee-for-service-Business war. Deshalb auch keine EQS-Aussendung? Oder die IR hat es wieder mal verabsäumt, wer weiß. Aber dass deswegen jetzt drei Tage später der Kurs so hochgepumpt wird … na ja, ich weiß nicht. Aber gut, jetzt ist man eben an den 200er Linien.
k
kurzdruck, 24.10.2025 10:26 Uhr
0
Wann 8 ?
P
Prolong, 24.10.2025 10:25 Uhr
0
Hab grad in den Bundesanzeiger reingeschaut...da ist nur noch Arrowstreet mit 0,76% aufgeführt. Das macht jetzt wirklich Hoffnung für mich
t
teyef, 24.10.2025 10:19 Uhr
0

Evotec liefert !!! Jetzt wissen alle, warum Halo 11 Euro und mehr bereit ist für Evo zu zahlen !!!😉👍💸

du bist ein Träumer. Der Halo-Zug ist schon lange weg. Hör auf mit diesem Wunschdenken.
Rakete2030
Rakete2030, 24.10.2025 10:06 Uhr
0
Evotec liefert !!! Jetzt wissen alle, warum Halo 11 Euro und mehr bereit ist für Evo zu zahlen !!!😉👍💸
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2025 10:01 Uhr
0

Die Meldung ist schon drei Tage alt und wurde hier auch mehrfach gepostet. Also warum heute erst der Anstieg ohne Good News von Evotec? Ich denke die sparen sich alles für die HV auf.

Normal solche Verzögerungen auch weil der Gesamtmarkt nicht so dolle lief...
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2025 9:59 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
😁🎈
N
Neueinsteiger94, 24.10.2025 9:53 Uhr
0

Hammermeldung ! Das sind ganz klare Signale für 8,xx plus !!!🤣👌🍾

Hey es ist positiv wie @nufan es ausgeführt hat… Aber warum pusht du jetzt das ganze? Übertreiben brauchst du es jetzt nicht. Jetzt ist Evo an der Reihe: Sie müssen die gekürzte Prognose einhalten!
Wels
Wels, 24.10.2025 9:53 Uhr
0
Hura die 7 ist da
Markus68
Markus68, 24.10.2025 9:51 Uhr
0
Die Meldung ist schon drei Tage alt und wurde hier auch mehrfach gepostet. Also warum heute erst der Anstieg ohne Good News von Evotec? Ich denke die sparen sich alles für die HV auf.
Rakete2030
Rakete2030, 24.10.2025 9:48 Uhr
0
Hammermeldung ! Das sind ganz klare Signale für 8,xx plus !!!🤣👌🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
10 Siemens Energy -1,63 %
Alle Diskussionen