EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 13:53 Uhr
0
Warum ? Wo gibt es 1% aufs Geld in 3h ?
_
_UndSoIstDas_, 30.10.2025 13:08 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Das ist bitter.
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 12:29 Uhr
0

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂

Bin ich nicht. Nur zum Zeitpunkt meines Postes....weisst du wann ??? Ich verrate es dir: Montag.😉👌💸💸💸
N
Neueinsteiger94, 30.10.2025 12:05 Uhr
0

Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸

Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen „wieder dick drinnen“…! Keinen interessiert es wie du zockst… Wieso hast du uns nicht mitgeteilt das du Centgenau bei 7,30 € ausgestiegen bist? Du bist so widersprüchlich 😂
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2025 11:42 Uhr
0
Zu 7 Euro wieder dick drinnen.😉👌💸💸💸
gschmordin
gschmordin, 30.10.2025 11:06 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgekauft. Meine Meinung ist, dass es, wenn es knallt, massiv steigen kann.

Dann mal raus mit deinem Gedankengang😉
Manglobus
Manglobus, 30.10.2025 10:09 Uhr
0
Hab eben nochmals kräftig nachgekauft. Meine Meinung ist, dass es, wenn es knallt, massiv steigen kann.
P
Prolong, 30.10.2025 9:54 Uhr
0
Nicht uninteressant wenn auch bissel off topic....https://www.fuw.ch/sandoz-setzt-sich-hoeheres-margenziel-263802117036
gschmordin
gschmordin, 30.10.2025 9:09 Uhr
0

Es sieht nicht gut aus. Der Kurs kann wieder unter Marke 7€ fallen.

Ach ne 🙈
d
dqiu, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Es sieht nicht gut aus. Der Kurs kann wieder unter Marke 7€ fallen.
J
JohnBoy72, 30.10.2025 8:48 Uhr
1
Das haben wir schon öfter gedacht und dann kam wieder ein Rücksetzer. Natürlich hätte ich nichts dagegen ich dümple immer noch mit 20% im Minus rum😏
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 20:03 Uhr
1
Es gibt '25 Mio.' 🤑Gründe warum dieser Wert zügig zweistellig wird.😁🎈
tecATmobile
tecATmobile, 29.10.2025 19:27 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
+16% im Monat ist auch ok🙂🎈
k
kurzdruck, 29.10.2025 13:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anstieg-der-volatilitaet-ce7d5dddde8ef221 Könnte es hier einen Zusammenhang mit der Übernahme in Frankreich geben?!
k
kurzdruck, 29.10.2025 13:19 Uhr
0
Jetzt nur noch Arrowstreet mit 0.69 sichtbar. Sieht gut aus!
n
nufan, 29.10.2025 10:47 Uhr
0

Naja ich sag mal so...wenn die Quartalszahlen nicht passen,sind die ganz schnell wieder an Bord...trotzdem, so einen massiven Rückzug von Leerverkäufern in relativ kurzer Zeit,beeindruckt mich schon sehr...abwarten

Das ist momentan eine sehr niedrige Quote der meldepflichtigen Positionen. Zumindest seit 2024 war sie nicht mehr so niedrig. Entweder liefen die Termingeschäfte des einen oder anderen HFs aus (bei Arrowstreet würde ich zum Beispiel darauf tippen, da sie die Position zehn Monate lang überhaupt nicht verändert und dann schrittweise reduziert haben) und man hat die Gewinne mitgenommen. Oder man sah zu den Kursen, bei denen abgebaut wurde, schlicht kaum Abwärtspotenzial. So oder so, wie du schreibst: Sie können bei höheren Kursen auch schnell wieder aktiv werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen