EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,813 EUR
+0,50 % +0,024
08:13:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.360
A
Andysell100, 04.11.2025 20:56 Uhr
0
Ich habe einen short mit 7er Hebel Knockout bei 7,96. SL wohl bei 7,25, falls es doch ein wenig steigt. Wird dann nicht so teuer. Gehe aber nicht davon aus.
t
topfit, 04.11.2025 20:51 Uhr
0
Es war immer negativ…hoffe auf was positives ,würde dennoch wissen wo setzt ihr eure Stopps limitiert?
A
Andysell100, 04.11.2025 18:54 Uhr
1
Alles Gute für die fest investierten.👍 Für die Zocker gutes jagen morgen, egal ob rauf oder runter.
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 17:44 Uhr
0
Möchte nicht zu pessimistisch sein aber erwartet nicht zu viel von morgen… Eine positive große Überraschung morgen kann nur Verkündung Abschluss Sandoz-Deal sein oder evtl. neue Partnerschaft? Wäre mit den Zahlen zufrieden wenn diese einigermaßen so gut sind das die gekürzte Prognose eingehalten werden kann!
M
MarketGURU, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Zu oft wurden wir enttäuscht - jetzt kommt der Turnaround!!!
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt erst Recht !
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 16:48 Uhr
0
Gegen den roten Markt heute, das sieht gut aus ! 😉👌💸💸💸
k
kurzdruck, 04.11.2025 16:33 Uhr
0
Morgen große Sektparty oder Limo schlürfen?
P
Prolong, 04.11.2025 15:51 Uhr
0
Ein Tag vor den ungewissen Quartalszahlen, der Markt rot und Evotec steigt...unerwartet das ist würde Yoda sagen😀
t
teyef, 04.11.2025 15:44 Uhr
0

Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???

Hoffentlich hat jemand morgen mehr Informationen zu den Finanzzahlen als wir beide.
N
Namejucktnicht, 04.11.2025 15:43 Uhr
0
Evotec-Position in den letzten Tagen etwas reduziert, mal schauen ob’s die falsche Entscheidung war 😅
S
Schnappie, 04.11.2025 15:32 Uhr
0
Wer hat denn da vorhin inerhalb von 5min für fast 1 Mio Eu Aktien gekauft ???
S
Schnappie, 04.11.2025 15:18 Uhr
0
habe mir heute mal 2000 Stk zu 6,90 Euro geschnappt ;)))
k
kurzdruck, 04.11.2025 14:27 Uhr
0
Morgen ist es vorerst soweit☺️
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 14:22 Uhr
1

Bei Evotec überrascht mich nichts mehr. Ich bin mittlerweile billig genug drin.

Bin auch günstig drinnen aber darum geht es nicht… Irgendwann nervt es halt auch das es kein Lichtblick gibt! Auf diesen Lichtblick warten wir eben sehr lange… Mein Zeithorizont ist bis Ende 2026 bis dahin werden wir ja hoffentlich viel positives sehen können…
k
kurzdruck, 04.11.2025 14:16 Uhr
0
Bei Evotec überrascht mich nichts mehr. Ich bin mittlerweile billig genug drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen