EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 19:24 Uhr
0

Da passiert auch bei guten Zahlen nichts, ausser 3% Minus.

So sieht es aus die haben sich alles verspielt diese Phantasie Aktie
I
Isegrimm, 17.05.2024 18:58 Uhr
0
Mal eine Frage am Rande: Ist die Hauptversammlung im Juni nicht das wichtigere Event als die Q1 Zahlen nächste Woche?
Samsam1
Samsam1, 17.05.2024 18:54 Uhr
0
Da passiert auch bei guten Zahlen nichts, ausser 3% Minus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:33 Uhr
0
Kleine Mathematik Aufgabe 1.8 mrd Börsenwert zu 60 Mio Gewinn kgv 30 was sehr hoch ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:32 Uhr
0
Euer Geld ist weg sry
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:32 Uhr
1

Warum antwortet Ihr noch auf den Spi.nner? Der hat nun schon zig mal unter Beweis gestellt, dass er nur provozieren will. Keine Freunde, keine Hobbies, keine Ahnung. Davon allerdings reichlich. Und das kompensiert er dann mit sehr viel Meinung. Seit ich den Typ geblockt habe, ist es hier deutlich angenehmer geworden.

Was willst du nur weil ich hier seit nen Kurs vom 18 Recht hatte bin ich ein Spinner.spinn er sind die nicht auf mich gehört haben 😀😉du bist hier der s p inner 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 18:29 Uhr
0

Warum antwortet Ihr noch auf den Spi.nner? Der hat nun schon zig mal unter Beweis gestellt, dass er nur provozieren will. Keine Freunde, keine Hobbies, keine Ahnung. Davon allerdings reichlich. Und das kompensiert er dann mit sehr viel Meinung. Seit ich den Typ geblockt habe, ist es hier deutlich angenehmer geworden.

Bei dir ist eh alles zu spät 😉
Z
Zuspät, 17.05.2024 18:19 Uhr
2

Qube hat abgebaut.

Warum antwortet Ihr noch auf den Spi.nner? Der hat nun schon zig mal unter Beweis gestellt, dass er nur provozieren will. Keine Freunde, keine Hobbies, keine Ahnung. Davon allerdings reichlich. Und das kompensiert er dann mit sehr viel Meinung. Seit ich den Typ geblockt habe, ist es hier deutlich angenehmer geworden.
i
immerneuling, 17.05.2024 18:13 Uhr
0

Was soll der Quatsch mit Insolvenz?

Kennst Du den Agenten wirklich nicht? Das oberste Gebot ist: Ihm niemals antworten.....
S
Schotten, 17.05.2024 18:05 Uhr
1
Ich habe das Gefühl, dass sich an der Börse alles nur noch um irgendwelche Shortseller und deren Geschäfte dreht. Was ist das für eine bescheuerte Entwicklung?
S
Schotten, 17.05.2024 18:01 Uhr
0
Was soll der Quatsch mit Insolvenz?
F
Fortinbras, 17.05.2024 18:00 Uhr
0
wenn man jetzt nicht tradet, völlig egal ob der Kurs die letzten Zwei Wochen bei 10,50 oder 9,50 liegt, wichtig ist, dass am 22.5. geliefert wird....und wenn es wirklich wurmt im Unternehmen, dann wird es halt von irgendwem übernommen, Chance/Risikio bei dem Kurs ok
d
doobeer, 17.05.2024 17:53 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Insolvenz unwahrscheinlich!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:52 Uhr
1
Was sagen sie zu dem heutigen Kursverlauf herr DARM 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen