EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,708 EUR
+0,99 % +0,046
18:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.331
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:48 Uhr
0

Qube hat abgebaut.

Die dürfen am Dienstag wieder aufbauen dafür dann geht's gleich nochmal runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:52 Uhr
1
Was sagen sie zu dem heutigen Kursverlauf herr DARM 😉
d
doobeer, 17.05.2024 17:53 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Insolvenz unwahrscheinlich!
F
Fortinbras, 17.05.2024 18:00 Uhr
0
wenn man jetzt nicht tradet, völlig egal ob der Kurs die letzten Zwei Wochen bei 10,50 oder 9,50 liegt, wichtig ist, dass am 22.5. geliefert wird....und wenn es wirklich wurmt im Unternehmen, dann wird es halt von irgendwem übernommen, Chance/Risikio bei dem Kurs ok
S
Schotten, 17.05.2024 18:01 Uhr
0
Was soll der Quatsch mit Insolvenz?
m
moneybill, 17.05.2024 17:46 Uhr
0

Die LV haben ihre Positionen Stark aufgebaut heute die reiben sich am Mittwoch die Hände

Qube hat abgebaut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:42 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen 🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:39 Uhr
0
Die LV haben ihre Positionen Stark aufgebaut heute die reiben sich am Mittwoch die Hände
stefang1972
stefang1972, 17.05.2024 17:38 Uhr
0
Er wieder 🙈🙈
A
Agent.K, 17.05.2024 17:37 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
G
Gast-754511000, 17.05.2024 17:27 Uhr
0
Gewinne einer Woche umsonst, gut wenn man einige Gewinne realisieren könnte, nächste Woche entweder direkt über 11 oder unter 9..je nach wie das Bericht am Mi ausfällt...aber nur so mit heutigen Verlauf können die LV die Aktie unter Kontrolle halten und ihre Gewinne oder Verluste begrenzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:23 Uhr
0
Wo ist den dieser Darm auch so ein top Trader nach uss21 hier🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:20 Uhr
0
Aber trotzdem lustig schließlich finanzieren mich solche Freaks
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:19 Uhr
1
Sinnlos sich hier mit den schwa ... En sich hier zu unterhalten die raffen es eh nie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:18 Uhr
0
Das war Ende Dezember 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 17:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klar hab schon lange Verkauft mit 37%Gewinn du anscheinend nicht 🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen