EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,594 EUR
-1,46 % -0,068
09:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht

Der ist doch erst ab 1.7 an Bord…
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
0
Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Die SL werden wohl abgefischt sein, aber ist ja nicht so schlimm. Man kann ja oben wieder neu zusteigen und hat das Depot bischen aufgehübscht 😉 * bischen Ironie muss erlaubt sein
Thypolicon69
Thypolicon69, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:07 Uhr
0
Xetra sieht die Zahlen gut !!!
Z
Zuspät, 22.05.2024 9:07 Uhr
2
Da ja hier die Üblichen so viel Werbung für ihre shorts gemacht haben: Wie läuft's aktuell so? Alles noch grün, oder schon am verwelken?
E
EvoDarm, 22.05.2024 9:01 Uhr
1
Nochmal LV Attack vorbörslich aber ansonsten sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels. Just Bio kommt langsam in Fahrt. Für mich das Wichtigste.
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:01 Uhr
2
Schade, hatte kein Limitkauf eingestellt. Nach den Zahlen bedeutet das Umbau mit Ziel auf die profitablen Bereiche, die gut wachsen. Und das ist sehr positiv !
R
Rupie, 22.05.2024 8:58 Uhr
0
Spätestens heute Nachmittag ab 14 Uhr, denke ich
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:58 Uhr
0
Heute noch grün
R
Rupie, 22.05.2024 8:55 Uhr
0
Naja, da hat EVO schon selbst für gesorgt dass der kurzes runtergeprügelt wurde. Nicht immer wird gleich eine Übernahme vorbereitet
T
Tim1980, 22.05.2024 8:55 Uhr
1
Evotec wird immer interessanter für eine Übernahme
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:54 Uhr
1

Der hat gar nichts der labert bei jeder Aktie nur rum daher ist er auch auf meiner igno Liste

Doch ein kleines Hirn hat der
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:54 Uhr
0

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜

Agent hahahaha
i
istesschonsoweit, 22.05.2024 8:54 Uhr
0
Feindliche Übernahme???
i
istesschonsoweit, 22.05.2024 8:53 Uhr
0
Irgendwie kommt mir das alles hier komisch vor...erst der Cyber Hack dann der dramatische Kursverfall !!! Irgendeiner möchte den Preis drücken - aber so was von!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 VW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen