EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Stewart_G
Stewart_G, 22.05.2024 19:50 Uhr
0
Vielleicht sind die LV hier in dieser Branche etwas vorsichtiger.. Überlege ob ich gleich zumindest mit erster Tranche wieder einsteige oder auf morgen warte.. Ich behaupte mal dass es morgen auf jeden Fall volatile werden wird. Fraglich nur welche Richtung. Sone Short Attack nach dem ruhigen Tag heute könnte ich mir gut vorstellen. Mal schauen ib die LV heute aktiv waren.
R
Rupie, 22.05.2024 19:44 Uhr
4

Hmm, also erstmal nen non Event, vom Kursverlauf. Ich hoffe dass morgen nochmal etwas angegriffen wird, damit ich noch etwas besser reinkomme. Leider den Dip heute morgen verpasst bzw. War mir das zu unsicher

Ja, war interessant heute. Ich hatte heute morgen das Glück vor 9 Uhr noch zugreifen zu können. Auch den kleinen Einbruch heute Mittag habe ich genutzt. Nun reicht es aber wieder und ich bin gespannt wie es weiter geht. Für mich sind die Unsicherheiten weitgehend raus und ich denke wir ziehen jetzt langsam aber gemütlich gen Norden bis entweder eine neue News kommt oder aber der neue CEO seine "Antrittsrede" hält. Ich bin zuversichtlich dass wir in Kürze wieder die 10 überqueren...
Stewart_G
Stewart_G, 22.05.2024 19:40 Uhr
0
Hmm, also erstmal nen non Event, vom Kursverlauf. Ich hoffe dass morgen nochmal etwas angegriffen wird, damit ich noch etwas besser reinkomme. Leider den Dip heute morgen verpasst bzw. War mir das zu unsicher
R
Rupie, 22.05.2024 19:34 Uhr
1

Nope. Aber natürlich long

Und das ist gut so ;-)
R
Rupie, 22.05.2024 19:32 Uhr
0
Bin mal gespannt ob bzw. wie die DB ihre Analyse anpasst und die Empfehlung ändert. Morgen ist EVO ja bei der dbAccess European Champions Conference dabei.
DerAffe
DerAffe, 22.05.2024 19:26 Uhr
0

Zu Info Affe ist auch ein Evotec Anleger der frustriert ist

Nope. Aber natürlich long
G
Gast-754643000, 22.05.2024 19:19 Uhr
1
was natürlich bitter ist, dass evotec in einem quartal 80 Millionen Cash verbrannt hat..sowas halten die 5 Quartale durch dann müssen neue Kredite oder KE aufgenommen werden..aber für dieses jahr ist die finanzierung gesichert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0
Zu Info Anstreicher und Jumbo sind die selben kauften hfg zu 90 und verkauften zu 7 . Elite..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 19:07 Uhr
0
Da will man euch helfen erfolgreich an der Börse zu partizipieren und dann sowas geht Spielautomaten zocken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:58 Uhr
0
Ihr habt doch einer am rennen wer ist Tagessieger im mdax ???
pg73
pg73, 22.05.2024 18:55 Uhr
0
Also vom Spamfaktor her ist es ja fast wie drüben bei Bayer...☹️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:54 Uhr
0
Zu Info Affe ist auch ein Evotec Anleger der frustriert ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:53 Uhr
0

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß Evo auf Short setzt, wie einige andere hier, dem ist nicht mehr zu helfen...

Bei dir ist vielleicht dein .. Short
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:52 Uhr
0

👍😜🤣

Lurchi ist frustrierter Evotec Anleger der den Markt nicht so ganz versteht
R
Rupie, 22.05.2024 18:09 Uhr
0

😅 unglaublich, sag mal beschäftigst du dich überhaupt mit den Fakten ?

Tut er definitiv nicht. Seine Threads sind gespickt mit (bewussten) Falschaussagen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -16,11 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
6 FG Merger II +46,60 %
7 SpaceX Aktie -16,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen