EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kritzel boy mit top kommtar 🥱🥱
Manglobus
Manglobus, 23.05.2024 9:24 Uhr
0
Kommt heute noch die 8,50? Es ist alles möglich.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
0
Hoffnungslose fälle hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:16 Uhr
1
Steigt mdax fett EVOTEC mal wieder Schlusslicht sry Jungs aber irgendwann muss man es begriffen haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:07 Uhr
0

Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃

Omg wieder einer der es nicht lernt... evo Müll..
R
Rupie, 23.05.2024 9:06 Uhr
0
Unter 9,5 wird wieder gesammelt 😃
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 9:06 Uhr
0
Warum ist diese tolle Aktie schon wieder Rot 😂
s
sdf987, 23.05.2024 8:50 Uhr
0

LVs erhöhen weiter.

Bei dem Wachstum (ja, zB Biologics) und, bzgl ihrem Versprechen. In Q1 sind sie verglichen mit Peers (Lonza, Charles River, WuXi, …) bzgl der Erlöse BESSER weggekommen. Der Vgl gegen ein Rekord Q1 2023 dazu noch echt sportlich. Könnte mir vorstellen das sie im Auftrag handeln und versuchen das Übernahmeangebot zu drücken. Es ist traurig, aber Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen.
s
sdf987, 23.05.2024 8:47 Uhr
0

Ich denke, dass die meisten die KZ einfach bestätigen werden. Die Q1-24 Zahlen waren zwar sehr schwach, was EBITDA, etc. betrifft, aber Evotec war eigentlich ganz klar in der Ansage, dass man die qualitativ kommunizierten Ziele für 2024 erreichen will und hat auch eigentlich eine konsistente Geschichte präsentiert. Und wenn die Analysten diese Geschichte als realistisch sehen, dann werden sie die KZ wahrscheinlich vorerst nicht wegen dem schwachen Q1 anpassen. Der DB Analyst wird mit seiner Neubewertung spannend sein, ist auch einer der wenigen, der mit seinem KZ in den letzten Jahren am treffsichersten war und wie man mehrmals gesehen hat, reagiert der Kurs auf seine Bewertungen. Ein Citi-Analyst war auch beim Call dabei, aber die großen US Häuser geben nun schon länger keine Bewertungen für Evotec raus, oder?

Doch Jefferies.
R
Rupie, 23.05.2024 8:43 Uhr
0

Ich denke, dass die meisten die KZ einfach bestätigen werden. Die Q1-24 Zahlen waren zwar sehr schwach, was EBITDA, etc. betrifft, aber Evotec war eigentlich ganz klar in der Ansage, dass man die qualitativ kommunizierten Ziele für 2024 erreichen will und hat auch eigentlich eine konsistente Geschichte präsentiert. Und wenn die Analysten diese Geschichte als realistisch sehen, dann werden sie die KZ wahrscheinlich vorerst nicht wegen dem schwachen Q1 anpassen. Der DB Analyst wird mit seiner Neubewertung spannend sein, ist auch einer der wenigen, der mit seinem KZ in den letzten Jahren am treffsichersten war und wie man mehrmals gesehen hat, reagiert der Kurs auf seine Bewertungen. Ein Citi-Analyst war auch beim Call dabei, aber die großen US Häuser geben nun schon länger keine Bewertungen für Evotec raus, oder?

Das wird so sein, einzig der DB-Analyst interessiert mich, hat der doch als letztes das niedrigste Kursziel mit 12 € herausgegeben. Hier bin ich gespannt ob er das auch bestätigt...
m
moneybill, 23.05.2024 8:34 Uhr
0
LVs erhöhen weiter.
n
nufan, 23.05.2024 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt ob bzw. wie die DB ihre Analyse anpasst und die Empfehlung ändert. Morgen ist EVO ja bei der dbAccess European Champions Conference dabei.

Ich denke, dass die meisten die KZ einfach bestätigen werden. Die Q1-24 Zahlen waren zwar sehr schwach, was EBITDA, etc. betrifft, aber Evotec war eigentlich ganz klar in der Ansage, dass man die qualitativ kommunizierten Ziele für 2024 erreichen will und hat auch eigentlich eine konsistente Geschichte präsentiert. Und wenn die Analysten diese Geschichte als realistisch sehen, dann werden sie die KZ wahrscheinlich vorerst nicht wegen dem schwachen Q1 anpassen. Der DB Analyst wird mit seiner Neubewertung spannend sein, ist auch einer der wenigen, der mit seinem KZ in den letzten Jahren am treffsichersten war und wie man mehrmals gesehen hat, reagiert der Kurs auf seine Bewertungen. Ein Citi-Analyst war auch beim Call dabei, aber die großen US Häuser geben nun schon länger keine Bewertungen für Evotec raus, oder?
M
MarketGURU, 22.05.2024 22:05 Uhr
4
Im Grunde hat sich alles an diesem Tag beruhigt - die Bücher sind gut gefüllt, EBITDA dann doch etwas enttäuschend, ich bleibe sowieso Long investiert, das ist eben der gewisse Zock, aber auch der Reiz, mit Biotech-Werten :-)
G
Gast-770041400, 22.05.2024 21:12 Uhr
3
Ist vollkommen egal. Bei den Aussichten wird unter 9,5 alles aufgekauft. Da ist für die Shorts nichts mehr zu holen. Und die müssen auch irgendwann zurückkaufen. Evoarm macht seinem Namen alle Ehre. Evolutionär bei ihm in den vergangenen zwei bis dreihundert Jahren eher suboptimal gelaufen und (nicht nur deshalb) arm dran.
Stewart_G
Stewart_G, 22.05.2024 20:06 Uhr
0
Schauen wir mal, ob heute erhöht oder gecovert wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen